Muss ich das immre machen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Bei der Dragonball Story bin schon bei Boo Saga, bei manchen muss ich unten Rechts den Analogstick nach unten drücken.
Muss ich das immer machen?
Weil ich hatte das einmal ohne gemacht gegen Boo, dann musste ich gegen Babidi kämpfen und ich bekam ihn als Charackter.
Wie sieht es mit den anderen Charackter aus?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 01:25 von nfsfreaks

1 Antwort

Das weiß ich nich aber das drücken lohnt isch oftmals , aber ohne geht es schneller . Denn wenn ich in auf Orange hab soll ich das drücken und der Gegner bekommt dann Leben! Also ich glaube das macht keinen unterschied.

Antwort #1, 06. September 2011 um 15:52 von Lolness

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* Werbung