BOAH wie lang noch ? (AC - Revelations)

boah leute ihr glaubt garnet wie aufgeregt ich bin ich kanns garnet mehr erwarten ich habe mir sogar extra eine app für handy gedownloadet AssassinsCreed Revelations Countdown des sagt mir wie lang noch xD aber jetz zu meiner frage denkt ihr bis ACR raus kommt kommt noch ein DLC für ACB das vllt bisschen was verrät oder so ? THX im vorraus :D

Frage gestellt am 24. August 2011 um 02:00 von kaan100

6 Antworten

Nee nicht wirklich die Entwickler schuffteln eh noch an Revelations rum,da bleibt keine Zeit mehr für Brotherhood auserdem waere es umsonst wenn die ein DLC machen würden würde es eh fast keiner kaufen da Revelations ya bald rauskommt.

Antwort #1, 24. August 2011 um 03:28 von Fatih_TS

Da Vincis Verschwinden hat ja zum schluss etwas verratten.

Antwort #2, 24. August 2011 um 10:49 von AssassinenMeuchler

jop Es werden noch 4 DVD's für ac 7 rauskommen

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:22 von deppsheff-lover

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja und dem nächste bekommt man die games ehr auf externen fetsplatten weil mehr drauf passt als so auf dvds

Antwort #4, 24. August 2011 um 15:11 von Netra_hunter

ja denn in davincis verschwinden sucht der assassinen teamleiter william am ende nach den koordinaten die ezio mit leonardo in den katakomben gefunden haben aber es wäre cool würden sie noch eine rüstung machen bei uplay oder so oder die machen die wirkliche E3 2010ner assassinen rüstung für brotherhood also mit beiden armschienen und metallener linker schulterplatte.

Antwort #5, 27. August 2011 um 10:24 von Spitzkopf-Larry

ich hab mir in mein handy kalender eingespeichert wie lange noch dauert ab heute nur noch 80 tage ich würd wenns sowas gäbe mich einfrieren lassen damit ich bis dahin nicht warten muss wäre cool wäre ich schon jetzt in der zukunft 2 monate weg aber dann wieder da ^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 10:35 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)