leute ne frage ich weiß gehört nicht hier hin ! (Naruto Ninja Storm Generations)

was denkt ihr zu diesen video &feature=related

da steht das anch naruto shippuden naruto akkipuden raus kommen soll dent ihr das kann stimmen ?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 03:47 von king_101

5 Antworten

nein weil masashi kishimoto schon mal erwähnt hat das er die story schon zu ende gedacht hat und wie kann es davon schon animegrafiken geben wenn es noch nicht mal im manga dazu was gab.

Antwort #1, 24. August 2011 um 09:35 von gelöschter User

Antwort #2, 24. August 2011 um 10:56 von gelöschter User

datum schauen wann der manga in japan erschienen ist und mal überlegen wo wie in der story zur zeit sind. auch der krieg kann sich noch um einige bäder erstrecken aber trotzdem wird danach wahrscheinlich schluss sein mit naruto und wie gesagt ist kein akkipuden geplant

Antwort #3, 24. August 2011 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
desweiteren macht das vorwort aus band 48 meine aussage nicht unwahr

Antwort #4, 24. August 2011 um 11:58 von gelöschter User

das kann unmöglich sein wenn saskure erwachsen ist braucht sie auch ihre 106 cm

Antwort #5, 25. August 2011 um 11:48 von sasukeamaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)