steuerung (AC - Revelations)

Hallo,
meine frage bezieht sich auf die steuerung von ACR.
wird die neu sein oder so wie in AC2 und ACB ?
denn ich würde mir eine steuerung wie in "2" und "B" wünschen,
aber mit verbässerter lauf und kletter funktion.

Denn mal ehrlich ! Ich wette jeder von uns ist mindestens schon 1 mal bei einer vervolgungsjagt so nen scheiß Pfeiler hochgerannt obwohl er das nicht wollte xD

Hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten, falls schon was zur steuerung bekannt ist.
Danke im Vorraus
xXDeadPoolXx

Frage gestellt am 24. August 2011 um 08:41 von xXDeadPoolXx

4 Antworten

das ist mir ein paar mal passiert. die steuerung wird nicht anders sein sie ist gleich wie in vorherigen teilen.

Antwort #1, 24. August 2011 um 08:59 von besimiri

doch es wird einbisschen was geaendert weil es ja neue funktionen gibt.

Antwort #2, 24. August 2011 um 09:02 von besimiri

Die gravierendsten Änderungen an der Steuerung:
Es wird ein zweites Waffenrad geben
Sekundärwaffen bekommen eine eigene Taste.

Antwort #3, 24. August 2011 um 09:58 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das wollt ich auch schreiben aber stoffel is immer schneller und detailierter XD
sonst schreibt er immer viel mehr

das wird toll mit dolch und versteckter klinge oder mit schwert

und das mit den vielen bomben müssen die ja auch so machen das man die schnell auswählen kann

Antwort #4, 26. August 2011 um 06:10 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)