Wettbewerbe --> Meisterpokal (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich bin jetzt bei Meisterpokal. Doch sooft ich auch übe, alle Hunnde sind schneller als ich. Habe diesen Wettbewerb schon über 20 mal probiert, er klappt einfach nicht. Weil die Hunde mich einfach wegschubsen oder viel schneller sind.
Kann man da irgendetwas tun?

LG


AnimalCrossingFan99 :-)

Frage gestellt am 24. August 2011 um 10:00 von AnimalCrossingFan99

8 Antworten

Och,
das Problem hatte ich auch, doch mein Hund hat es endlich geschafft. Du meinst doch sicherlich Coursing oder?

Hmmm... das hat mich auch immer gestört, nun ja, ich hab einfach anstatt den zu machen, immer wieder den vorherigen Wettbewerb gemacht und ca. alle 2 Tage 1x diesen versucht und natürlich weiterhin fleißig geübt... man muss natürlich auch den richtigen Köder beachten... ja, nach einer Weile hat er es mal auf den 1# Platz geschafft.

Also:

1. Richtig viel üben ( jeden Tag mindestens 1x )
2. Richtigen Köder verwenden
3. Der Hund sollte beim Körperbau Optimal dranstehen haben ( so ist er besser in Form und kann besser Trainieren und an Wettbewerben teilnehmen )
4. Öftermals am vorherigen Wettbeweb teilnehem ( im diesem Fall am Profipokal teilnehmen

Hoffe es hilft dir

LG

Antwort #1, 24. August 2011 um 13:09 von CoockiTV

Welchen Köder?
Wie bringe ich meinen Hund dazu, optimal zu werden ? ;-)

Antwort #2, 24. August 2011 um 15:28 von AnimalCrossingFan99

Meiner ist nämlich dünn! ;)

Antwort #3, 25. August 2011 um 07:22 von AnimalCrossingFan99

Wie meinst du denn "dünn" XD ? Versteh ich net... -.-

Antwort #4, 25. August 2011 um 15:43 von CoockiTV

Achso, XD jetzt versteh ich...

wenn du genügend HP hast, dann erscheint irgendwann beim BARC, Nassfutter, Diätfutter usw. (auch für Katzen), du musst ihm dann Nassfutter kaufen, das macht ihn dicker und solang jeden Tag geben bis dort Optimal steht, aber nicht zu viel geben sonst wird der Hund noch pummelig ;)

LG

Antwort #5, 25. August 2011 um 15:46 von CoockiTV

Ich bin ja so vergesslich XI ... zum Köder XD:

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube du musst den Profiköder nehmen oder wars der Spielköder oO, aber ich bin mir zu 75% sicher dass es der profiköder was (also der mit dem Vogel)

Antwort #6, 25. August 2011 um 16:01 von CoockiTV

hey ani ,falls du die frage immer noch hast schreib mir ne pn . tschau sagt Hanni96 :-) !

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:16 von Hanni96

okey aber die frage is scho beantwortet, hab ihn schon geschafft! ^^
danke aber ^^

Antwort #8, 29. August 2011 um 08:26 von AnimalCrossingFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)