500 meter sprung (AC - Brotherhood)

wo muss man den 500 meter sprung mit dem fallschirm machen
thx im voraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 10:08 von zocker1235

11 Antworten

Auf der Spitze der Engelsburg.

Antwort #1, 24. August 2011 um 11:56 von Raptor92

hja des hab ich schon 2 mal gemacht

Antwort #2, 25. August 2011 um 09:26 von zocker1235

einfach von oben sofort fallschirm aktivieren und gerade segeln lassen

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:46 von TheZohan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber ich hab des schon voll oft gemacht muss mann in eine bestimmte richtung oder was

Antwort #4, 26. August 2011 um 16:15 von zocker1235

für was brauchst du denn den 500 meter sprung mit dem fallschirm?

Antwort #5, 01. September 2011 um 13:26 von gelöschter User

für die gildenherausforderung bei denn dieben warum?

Antwort #6, 01. September 2011 um 17:48 von zocker1235

weils da heißt: Insgesamt 500 meter mit dem Fallschirm fliegen, also hast du vielleicht noch nicht genug Strecke gemacht

Antwort #7, 02. September 2011 um 14:14 von gelöschter User

dann versuch es auf der fahne der engelsburg

Antwort #8, 02. September 2011 um 18:51 von ssjridvan

ich binn da aber scho mindestens 5 mal runder gefloggen und der scheiss geht net

Antwort #9, 06. September 2011 um 11:31 von zocker1235

es heißt ,,INSGESAMT´´
ich bin auch bei der engelsburg runtergesprungen und hab den Fallschirm aktiviert und nix ist passiert, dann bin ich irgendwann mal vom Colloseum gesprungen und ich habs geschafft

@Zocker1235
da fällt mir leider nix dazu ein :(

Antwort #10, 09. September 2011 um 19:23 von Fehlermeldung

okay danke

Antwort #11, 10. September 2011 um 09:13 von zocker1235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)