Hey, einige fragen (Resident Evil 5)

Ich möchte mir das spiel kaufen und habe ein paar fragen dazu :
1.Was ist der unterschied zwischen der normal und der gold edition ?Welche soll ich mir holen ?
2.Kann man zu 2 im splitscreen spielen ?
Wenn ja was kann man im splitscreen spielen ? die story ?
LG Tom^^

Frage gestellt am 24. August 2011 um 10:45 von TOM187

7 Antworten

1. Bei der Gold-Edition sind alle zusätzlichen Inhalte mit dabei, die du dir sonst als DLC aus dem PSN runterladen müsstest.
Das sind:

- Die beiden Zusatz-Kapitel "Lost in Nightmares" & "Desperate Escape"
- Das Söldnertreffen
- Exclusive Figuren
- Zwei Kostüm-Pakete mit je zwei neuen Outfits von Chris (Heavy Metal & Gothik) und Sheva (Fairytale & Buisness)
- Versus

Der Versus-Modus ist NUR auf der Gold-Edition vorhanden und spielbar, da dieser Modus hierzulande nicht zugelassen ist und dementsprechend NICHT im deutschen Store zum runterladen gibt.

Von daher kauf dir gleich die Gold-Edition - der Preis ist der selbe, als wenn du dir die normale Version kaufen und dir noch die DLC's extra runterladen müsstest, wo Versus NICHT dabei wäre.

2. Ja, es gibt einen Splitscreen und man kann fast alles in der Form spielen - Story, Söldner, Söldnertreffen, LiN und DE - bis auf Versus, da dies ein Online-Modus ist.
Steht auch alles in der Spielanleitung drin.

Antwort #1, 24. August 2011 um 12:30 von Wesker-48

ok cool danke^^
dann hol ich mir die gold edition , hab sie für 20 euro gesehen :)
LG Tom^^

Antwort #2, 24. August 2011 um 15:34 von TOM187

Also ich besitze selbst die "Resident evil 5 Gold Edition" Und bin damit sehr zufrieden :). "Gold" steht eigentlich nur für die Extras im Spiel wie z.B:
_______________________________________________
-Versus Mode
-In Albträumen verloren (Spezial Mission)
-Eine verzweifelte Flucht (Ebenfalls eine Spezial Mission)
-Das Söldnertreffen
-Exklusive Figuren
-Und 4 neue Kostüme
_______________________________________________

Genau dies steht auf meiner Hülle. Also ich kann dir die Gold Edition empfehlen, denn es ist keine unnötige Geldverschwendung.



Gruß "Umbrella Corporation"

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:05 von UmbrellaCorporation

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Die Frage wurde längst vor MONATEN beantwortet!
Was klatscht denn du da nochmal dieselbe Antwort hin?!
Vor allem auch noch exakt dieselbe Antwort aus einer anderen Frage, wenn sich die Frage hier für den Fragensteller schon längst geklärt hat?!

Nee, unbegreiflich in meinen Augen.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 17:28 von Wesker-48

Entschuldigung, aber ich hatte Langeweile und nur weil du mal eine Frage beantwortest heißt es nicht das niemand mehr antworten darf -.-

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:00 von UmbrellaCorporation

In meinen Augen auch unbegreiflich -.-

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:02 von UmbrellaCorporation

Sicherlich darfst du Antworten setzen, dass verbiete ich dir auch gar nicht, aber denk doch mal rein logisch - wenn für den Fragensteller sich die Frage bereits erledigt hat, wie du aus Antwort 2 entnehmen kannst und diese schon mehr als 3 Monate alt ist, ist es doch völliger humbuck da noch eine Antwort hinzuklatschen.
Zumal sich die Frage zu 99% bis zu dem Zeitraum bereits erledigt hat.

Und aus Langerweile sollte man meineserachtens nicht auf Fragen antworten, denn dadurch kommen meist überflüssige und unsinnige Dinge zustande.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 23:16 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)