zusatzteil (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hallo
wenn man das zusatzteil kauft muss man dann ein neues spiel mit dem zusatzteil anfangen oder kann ich an dem was ich davor schon bevor ich das zusatzteil hatte an dem weiterspielen und lohnt sich das zusatzteil?


danke Misomas

Frage gestellt am 24. August 2011 um 11:10 von misomas

1 Antwort

du rdest vom action replay(DSi) ?

du kannst deinen spielstand trotzdem weiterspielen,die cheats helfen dir ja nur weiter,z.b. mit unendlich energie/sättigung,oder geld.

natürlich kannst du auch neu anfangen,wäre aber sinnlos wenn du schon weit bist..

ob es sich lohnt?
sagen wir mal so,wenn du in einem spiel absolut nicht weiterkommst,ist das teil sehr praktisch,auch bei anderen spielen.
aber nimm nicht jeden cheat den du finden kannst,einige schrotten den spielstand,oder wenns zuviele sind machts keinen spaß mehr.
aber mit nur einigen cheats die dich wirklich in dem moment weiter bringen ist es ok!

lg

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:16 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)