AR Code für alle Wi-Fi-Missionen: Erste Zeile zu kurz? (Dragon Quest 9)

Also es gibt ja einen Code um alle Wi-Fi-Missionen freizuschalten. Aber da hat doch die erste Zeile zwei Zeichen weniger als man eingeben muss, oder? die schaut doch so aus:
9400130 FFFB000
Kann man den trotzdem irgendwie hinzufügen? Gibts da etwa leerzeichen oder so was? Oder geht des vllt nur mit der software am computer?
Bitte helft mir ich will aquila wieder zurück XD

Frage gestellt am 24. August 2011 um 11:36 von XYXYXYXY

10 Antworten

1.Der Code ist Falsch
2.Es gibt so einen Code nicht
3.Cheate NICHT
4.Ich hab Aquila in meinem TeamXDDDDDDD

Antwort #1, 24. August 2011 um 11:55 von gelöschter User

Zu 1. Der steht aber so auf allen möglichen Seiten und ganz viele
sagen dass der so funktioniert
Zu 2. Doch gibt es^^
Zu 3. Hab ich eh schon und warum auch nich
Zu 4. Glückwunsch =) Ich kann ihn mir leider ohne cheat nicht holen
weil wi-fi bei mir nich geht

Antwort #2, 24. August 2011 um 12:10 von XYXYXYXY

Achso wenn der auf allen möglichen Seiten steht wieso frägst du dann?
Zu 3.Weil das Spiel kaputt geht und es nimmt den Spilspaß

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich frage weil ich den so, wie er da steht nicht eingeben kann -.-
und zu 3. nein tut es nicht.

Antwort #4, 24. August 2011 um 12:21 von XYXYXYXY

Mann XYXYXYXY das gammelt. Cheaten ist mist. Sehs halt ein. Ich hab auch kein Wifi und die Chance dass ich es kriege liegt bei unter 0%.
(das kann XxGamesfreakxX bestätigen) Ich cheat deshalb auch nich.
Ausserdem vom cheaten GEHT das Spiel kaputt und das müsstest eig auch du wissen.

Antwort #5, 24. August 2011 um 12:28 von Gweddry

ich cheate jetz schon ne ganze weile und es is noch nix passiert. Wenn ihr nich cheaten wollt hab ich nix dagegen aber lasst mich halt ist doch meine sache. ist ja nicht euer problem.

Antwort #6, 24. August 2011 um 12:32 von XYXYXYXY

Hey Gweddry ich habe dir oben ne Antwort oben geschrieben :)

Antwort #7, 24. August 2011 um 12:32 von gelöschter User

Versuchs bei dem Cheat mal indem du die letzten Lücken einfach frei lässt.
Also da einfach 0 steht.

Antwort #8, 24. August 2011 um 18:05 von Viktory

@ XYXYXYXY: Also, das mit dem Cheaten geht auf die Dauer echt nicht gut.

Wahhh... ich hab zu Hause keine WiFi und hab aber im Urlaub (Hotel WiFi) die Extra-Quests freigeschaltet und dann hat mein Spiel n Hänger gahabt... jetzt is alles wieder weg... *heul*

Antwort #9, 25. August 2011 um 09:15 von AliceVampir

Vielen Dank Viktory =) Ich werds versuchen.

Antwort #10, 10. September 2011 um 14:53 von XYXYXYXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)