Saints Row 3 oder ACR oder was andres? (Saints Row 3)

Bekomme Dead Island und Uncharted 3 nur eins kann ich noch haben nur welches ? Brauche Tipps ;D(ps nur bin kein COD oder B2 Fan)

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:04 von xXTorbenXx1

22 Antworten

ich würde mal sagen Uncharted 3

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

U3 :D hab doch geschrieben, dass ich das schon bekomme.

Antwort #2, 24. August 2011 um 16:08 von xXTorbenXx1

achso sorry, aber bei steht

Zitat:
nur eins kann ich noch haben nur welches ?
deshalb schrieb ich eben Uncharted 3

Antwort #3, 24. August 2011 um 16:13 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
aso upps :D jetzt von mir ein sorry...hat sonst nen Tipp?

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:05 von xXTorbenXx1

also ich würde auch noch L.A Noire vorschlagen
oder Assasin's Creed Brotherhood

Antwort #5, 24. August 2011 um 21:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

xD Brotherhood hab ich schon und L.A Noire find ich jetzt nicht so toll... aber trotzdem danke

Antwort #6, 24. August 2011 um 21:38 von xXTorbenXx1

Kauf doch Gta IV. oder warte auf SrTT. Oder eben Auf GtaV :D

Antwort #7, 26. August 2011 um 15:17 von boy-1001

GTA 4 hab ich auch schon xD und was is SrTT?

Antwort #8, 26. August 2011 um 16:04 von xXTorbenXx1

SrTT Ist Saints Row The Third

Antwort #9, 26. August 2011 um 16:11 von boy-1001

aso gute Idee find das game geil nur es kommt ja auch ACR und sowas :/ trotzdem danke is ne schwere Wahl...

Antwort #10, 26. August 2011 um 16:56 von xXTorbenXx1

Jaa das Glaube ich dir :)

Antwort #11, 26. August 2011 um 17:31 von boy-1001

nehm einfach GTA V wenns kommt :D

Antwort #12, 07. September 2011 um 15:31 von keckleonenrico

guck dir ein paar trailer an es wird dir bestimmt leichter fallen naja bei gta 5 gibt es ja noch kein trailer aber ich hoffe bald und bei gta 5 müssen die echt spitzen leistung haben wenn ich mir die spiele die kommen so alle angucke achjaaaa was ich noch empfehlen kann ist the elders scrolls skrym naja ist ein ritter rollenspiel aber sieht hammer aus und sonst noch wwe 12 ich weiß nich ob du so etwas magst aber für mich sind saints row the third gta 5 wwe 12 und skrym pflichtkauf^^

Antwort #13, 07. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

GTA V kommt erst 2013 raus.
Das muss man doch verstehen.
Saints Row the third musst du einfach kaufen. Es ist das beste open world Spiel, dass ich gerade kenne. Besser als GTA IV und 200 mal besser als Saints Row 2.

Antwort #14, 11. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

lol adrian
Rockstar hat angekündingt (habs iwo gelesen)
das GTA V(für die doofen GTA 5^^)
schon ab Februar/März 2012 released wird!

2013 geht es ned den 21.12.2012 geht die welt unter xD

Antwort #15, 16. September 2011 um 15:55 von InYaaFacee

Dann würde ich sagen, dass du eine Woche vor Weltuntergang die Sachen packst und in den Weltraum fliegst. Da könntest du weiterleben und müsstest schauen was du machen musst.

Ich bleibe schön hier und glaube, dass Rockstar GTA V im Jahr 2013 rausbringt. Irgendwo steht ja, dass es ende 2012 rauskommt, aber man kennt RockstarGames, sie verschieben es immer wieder.
Einmal kommt es im Frühling 2012, dann plötzlich Herbst 2012, danach Ende 2012 und später Frühling 2013. (Plötzlich)

Antwort #16, 16. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

WTF ... dann schaff ich ja nicht mal das Abitur wenn die Welt unter geht :O

Antwort #17, 16. September 2011 um 20:23 von xXTorbenXx1

Die Welt geht nicht wirklich unter.
Das ist nur ein Gerücht, so wie dass GTA V anfang 2012 kommt.
Die Welt wird nicht untergehen und das GTA kommt ende 2012 oder anfang 2013. Ich glaube sie haben keinen Kalender auf Lager und drehen durch. Somit denken die, dass die Welt untergeht, aber sie wird es nicht.

Antwort #18, 16. September 2011 um 22:35 von gelöschter User

jaa war eigentlich ironisch gemeint aber
wenn du den klugen spielen willst ich halte dich ned auf adrian
ich habe hier hin geschriebn wann Gta V laut rockstar
erscheinen wird und aus

Antwort #19, 17. September 2011 um 15:49 von InYaaFacee

tja die bei R* games brauchen zwar lange machens aber sicher dann doppelt so geil wie san andreas

Antwort #20, 19. September 2011 um 16:48 von spieler23

Haha :D sehr witzig @ InYaaarFacee
Bei jeder Seite steht etwas anderes.
Irgendwo mitte 2012 und irgendwo ende 2012. Aber was ich komisch finde ist, dass es irgendwo anfang 2012 steht, obwohl noch keine richtigen Infos, Fotos und Videos da sind.

@spieler23 dass glaub ich dir. Naja, hoffen wirs. GTA SA war schon geil mit den vielen Möglickeiten: Autos tunen, offline 2 Spieler modus, Monstertrucks fahren, Flugzeuge fliegen, zum Friseur gehen, durch viel Fast-food fett werden usw.
Wenn sie das Spiel doppelt so geil machen, dann spiele ich nur noch das Game (einfach nur sehr lange).

Antwort #21, 19. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

War ein Scherz man... ^^

Antwort #22, 21. September 2011 um 15:41 von xXTorbenXx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)