PS Vita (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also ich finds dämlich das die PS Vita über 240 Euro kosten wird im Dezember oder anfang Weihnachten kommt die PS Vita. Und tolle spiele wie Uncharted,Bioshock usw.
Wie ist eure Meinung dazu?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:05 von Setox

9 Antworten

Meinst das es dämlich ist weil sie so billig ist oder so teuer ?

Antwort #1, 24. August 2011 um 12:29 von Eiswuerfel

teuer xD billig würde ich nicht sagen

Antwort #2, 24. August 2011 um 12:33 von Setox

Achso dachte du meinst billig .Ich dachte eher die würde 1000 Euro kosten weil naja OLED-Touchscreen, Grafik naher der Ps3 , 2 Kameras, GPS , Bluetooth , 2 Analogs-Sticks,und und und ... xD Und mit 3G-WI/FI kostet die Vita 299 Euro

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:45 von Eiswuerfel

aber die alten PSP spiele kann man auf der PS Vita zocken oder? weil wenn net hol ich sie mir doch net xD

Antwort #4, 24. August 2011 um 14:37 von gelöschter User

Weiss nicht aber die Spiele auf der Ps3 glaub ich .

Antwort #5, 24. August 2011 um 14:57 von Eiswuerfel

tja also ich hab die mir ja bei amazon schon vorbestellt

Antwort #6, 24. August 2011 um 15:49 von Xehanor

Die spiele der alten psp kann man auf der PsVita nicht zocken , stand auf irgend so ner seite gelesen . Darum hab ich schon überlegt die mir garnicht zu holen (echt scheiße ).

Antwort #7, 24. August 2011 um 18:54 von Saske2010

"aber die alten PSP spiele kann man auf der PS Vita zocken oder?"

http://www.planetvita.de/artikel/1-hardware-das...

-> "Wird die PSVita abwärtskompatibel sein?
Ja, die PSVita wird PSP-Spiele unterstützen. Mangels eines UMD-Laufwerks, wird hier allerdings nur auf Download-Titel aus dem PSN-Store gesetzt werden. Ob man sich Spiele die man bereits auf UMD besitzt erneut kaufen muss, ist noch nicht klar, wird laut Sony aber untersucht."


also ich finde der preis ist mehr als angemessen. <33

Antwort #8, 24. August 2011 um 19:05 von gelöschter User

ja genau dass hab ich auch gelesen. wenn die das problem gut lösen hol ich se mir

Antwort #9, 25. August 2011 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)