hab da mal ne frage :D (BF 3)

hey also wollt mal fragen, was passieren würde wenn ich mich in bf3 in einen jet setzte und dann mit +1000 km/h in einen gegnerischen panzer reindonnern würde also ein 'selbstmordanschleg' ? würde der panzer schaden nehmen oder würde einfach gar nichts passieren ?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 12:52 von crazyhero2010

5 Antworten

Der Panzer würde explodieren aber das 20mm Geschütz zu benutzen wär schlauer

Antwort #1, 24. August 2011 um 13:37 von spieler23

@spieler23
20mm gegen den Panzer oder gegen den Jet benutzen?

Weil 20mm ist ein Kaliber für die Flugabwehr und tut einem Panzer so gut wie nichts an...

Antwort #2, 24. August 2011 um 14:37 von DaddyYankee

@Daddyankee keine ahnung welches kaliber das Geschütz hat ob 30mm
25mm jedenfalls nützt das Geschütz bei BF3 gegen Panzer

Antwort #3, 24. August 2011 um 15:19 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@spieler23
Solang mit Explosivmunition beladen, dann ja...Ohne jedoch nutzlos gegen Panzer, die Thunderbolt benutzt 30mm URANmunition, da versteh ichs ja, die F18 benutzt 20mm Munition (explosiv? = keine Ahnung)

Antwort #4, 24. August 2011 um 18:13 von DaddyYankee

@DaddyYankee bei BF2 war die explosiv

Antwort #5, 24. August 2011 um 18:59 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)