naruto storm 2 brauch hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey mein freund setzt immer die teleportation ein wenn ich was mache zb rasengan kombos dann teleportiert er und macht griff attacke und die teleportiere ich danach und macht das gleiche aber am ende macht er schnell teleportieren und dann schnappt er mich immer wieder konnt ihr mir ein tipp sagen wie man es irgendwie enkommt auser teleportieren bitt brauch hilfeeee

Frage gestellt am 24. August 2011 um 13:31 von mawannadeem

9 Antworten

versuch es mit kakashi weil er schnell greifen (schnappen) kann^^

Antwort #1, 24. August 2011 um 17:27 von gelöschter User

Tja, das game ist halt mist, lauter spammer, das ist nicht mal ein gescheites Gamelay. SO n müülll

Antwort #2, 25. August 2011 um 00:02 von gelöschter User

neee ich find cool es macht spass wenn man es mit anderen spielt oder dbz raging blast ist auch cool

Antwort #3, 25. August 2011 um 12:49 von mawannadeem

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
habe ich auch versucht klappt aber nicht
er nimmt immer fast immer sasori oder deidara

Antwort #4, 25. August 2011 um 12:52 von mawannadeem

sasori is übelst unfair.würd erst gar net gegen den spielen wenn er son mist nimmt.deidara is aber einfach.

Antwort #5, 25. August 2011 um 13:00 von Vrius300

gegen sasori ist ja mein problem mit deidara ein bischen weil er macht immer so ein bescheuerten combo der nervt
ich hatte ihn mal besiegt oder ich habe ihn schon besiegt aber er macht am ende seine verwandlung und dann wars das halt

Antwort #6, 25. August 2011 um 13:10 von mawannadeem

Kannst du gut spielen kannst du auch gegen jeden Gewinnen. Egal welcher Char. Das musste ich bei dem Titel (50 Onlinekämpfe gewinnen) rausfinden. Ich habe nur mit Asuma gekämpft. Und hab nicht den Opferstyle mit Naruto und Minato gemacht. Das find ich so traurig das alle die gleichen Chars haben. Einen guten kampf verliere ich auch gerne. Naja aber trotzdem das Asuma viele nachteile hatte (z.B. ist das Ninjutu sehr viel langsamer) aber ich habe sie auch besiegt) ;P

Antwort #7, 26. August 2011 um 02:21 von SFBlackgun

SFBlackgun du hast recht ich kann nur nicht sehr schnell teleportieren wie er ich kann gut spielen auch gut teleportieren aber macht kein spass zu spielen weil jeder macht das telepor. wenn wir kampfen dann stehen wir und er druckt die ganze zeit r2 glaub einfach die ganze zeit und wenn ich angreife dann wieder teleoprtieren aber du hast vollkommend recht jeder kann nicht immer gewinnen und jerder nicht immer verlieren

Antwort #8, 26. August 2011 um 12:39 von mawannadeem

Also soweit ich weiß war ja das Blocken auf R2 und du drückst am besten immer wieder blocken dann erwischt du auch den richtigen moment. Ich glaube sogar du hast bessere Chancen wenn du in die Richtung des gegeners drückst. Achte dabei auch auf die Kameraperspektive =D

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 17:52 von SFBlackgun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)