Wie geht der Backflip? (MX vs. ATV Reflex)

Hey Leute, wollte ma fragen wie der Bachflip geht ich versuch ihn die ganze Zeit doch mein Charakter kippt immer nach hinten über!


Was muss ich machen und muss ich was bestimmtes beachten?!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:05 von MotoFreakXY

1 Antwort

du musst hoch springen r gedrückt halten und nach hinten ziehen

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:58 von GTAZOCKERFREAK

Dieses Video zu MX vs. ATV Reflex schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Reflex (Übersicht)
* gesponsorter Link