Wie geht der Backflip? (MX vs. ATV Reflex)

Hey Leute, wollte ma fragen wie der Bachflip geht ich versuch ihn die ganze Zeit doch mein Charakter kippt immer nach hinten über!


Was muss ich machen und muss ich was bestimmtes beachten?!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:05 von MotoFreakXY

1 Antwort

du musst hoch springen r gedrückt halten und nach hinten ziehen

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:58 von GTAZOCKERFREAK

Dieses Video zu MX vs. ATV Reflex schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

GOG: Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

Auf GOG.com hat passend zum Laternenfest der Lantern Festival Sale begonnen. Was das bedeutet? Dutzende Angebote (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Reflex (Übersicht)
* gesponsorter Link