Guild Wars Gold Edition. Mit welcher Kampagne beginnen? (GW)

Hallo Leute!
Ich habe mir die Gold Edition zugelegt mit allen 3 Kampagnen Nightfall usw.

Mit welcher beginne ich am Besten? Gibt es Vorteile oder Nachteile? In Nightfall zum Beispiel hat es ja Klassen die es im 1-ten Teil nicht gibt. Aber die Avatare sollten ja über alle 3 Kampagnen kompatibel sein.

Wie funktioniert das?

Danke im Voraus Leute

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:25 von Gamedave

2 Antworten

Fang einfach mit der Kampagne an, die dich am besten gefällt und ja, du kannst mit einem Charakter in allen drei Kampagnen spielen. Ich habe damals mit Factions angefangen, hätte aber lieber mit Prophecies begonnen. Rein chronologisch fängts nämlich mit Prophecies an, aber das spielt keine Rolle. Einfach mal der Intuition vertrauen. :)

Antwort #1, 02. September 2011 um 07:38 von Abiszett

Danke für deine Antwort!

Genau so habe ich auch begonnen!
Kannst du mir noch erleutern wie mann NPC's in eine Gruppe einlädt? Wenn ich bei einem belibigen NPC auf + clicke geschiet nichts?

Antwort #2, 02. September 2011 um 15:49 von Gamedave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)