Noch mehr einfache Fragen - Beta version singleplayer (Minecraft)

Hallo (schon wieder), vergessen zu sagen = ich hab beta version, im singleplayer.

Hier noch einige Fragen:

1) Wie baue ich mir ein Bett, bzw. craften?

2) Wenn ich eine 2 stöckige mauer um ein tier mache, am nächsten tag wieder schaue (noch nie ausprobiert), ist er dann noch da?

3) wo finde ich wölfe?

4) kommen bei "Peacefull" keine monster vor?

5) wie crafte ich mir glas?

6) Ich WEISS wie man eine angel craftet, aber ich hab noch nie ein Fisch gesehen... wo sind sie?

7) Wie crafte ich mir eie Minecraft-Karte?

8) wo finde ich die materialen für die Karte?

9) Was sind die sachen die ich am anfang tun soll? (die wichtigsten objekte)?

10) wo soll ich mein haus bauen, strand, so hoch wie möglich (hab bereits angefangen), oder tief?

11) Was heisst >>Ebene 20<<? (da würde ich redstone finden)

12) Nochmal, kann man im Beta singleplayer version, den wiederherstellungs punkt wechseln?

Weitere fragen können folgen, diese hier genügen fürs erste :D :D

DANKE im voraus! :]

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:33 von kiwikiwi

5 Antworten

1. H=Holz
W=Wolle
X=Nichts

XXX
WWW
HHH

2. Nein, dann ist es weg.

3. in dichten wäldern und in savannen.

4. Nein, nur Tiere.

5. Dafür musst du Sand in einen Ofen tun und brennen.

6. Einfach die angel mit rectsklick ins wasser werfen. dann warten bis der shwimmer unter wasser taucht. dann ganz schnell angel mit rechtsklick einholen. fische sieht man (noch) nicht.

7. P=Papier
K=Kompass

PPP
PKP
PPP

8. Paier bekommst du aus zuckerrohr. kompass craftet man aus redstone und eisen.

9.erstmal holz schlagen. dann eine spitzhacke machen. dann holst du dir ein bisschen stein. anschliessend eine kleine unterkunft bauen.

10. das ist dir überlassen.

11. wie ich schon gesagt habe. drücke F3 und lies die Y koordinate ab. da siehst du welche ebene du bist.

12. nein kann man nicht.

stell keine weiteren fragen! guck hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:42 von hamsterzocker

1. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting
2. Ist unterschiedlich.
3. Hauptsächlich irgendwo im Wald.
4. Jo.
5. siehe 1. oder packe Sand in einen Ofen.
6. Fische leben im Wasser, also...?
7. siehe 1...
8. ... schau doch einfach mal ins Minecraftwiki! :)
9. Bau dir ne Bahausung und fang dann an zu craften.
10. Such dir doch einfach 'ne geeignete Stelle, kannst dir auch ein Höhlenhaus bauen, oder eben eins auf einem Berg - deine Entscheidung.
11. Drück F3 und schau auf die y-Koordinaten. Nach unten buddeln bis die 20 da steht.
12. JA wurde doch schon beantwortet in deinem letzten Thema. Bett bauen, irgendwo hinstellen und Rechtsklick drauf.

Bitte BITTE google doch einfach selbst bei solchen einfachen und nicht komplexen Fragen.

Antwort #2, 24. August 2011 um 14:43 von gelöschter User

hamsterzocker sagt nein, dass man den wiederherst. punkt nicht ändern kann und beefkd sagt ja... was nun?

Antwort #3, 24. August 2011 um 14:52 von kiwikiwi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du schläfst ist dein spawnpoint beim bett omg weiseo kennt sich keiner aus?

Antwort #4, 24. August 2011 um 15:58 von 4829mb

Wenn es mit deinem Bett nicht funktioniert dann besorg dor MCEdit und setz deinen Spawnpunkt eben zu deinem gewünschten Ort.

Antwort #5, 24. August 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)