Hilfe schnell! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich bin grad da wo ich zum Hyrlia see oder zur dieser festung komme. aber was ist das richtige ich bin zur fetung gegangen /Nichts ...

Nun bin ich beim see aber ich weiss nicht was ich da machen sol




HILFE IST SCHNELL BENÖTIGT DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 14:35 von gogoi

7 Antworten

Hääää?
Jetzt noch mal bitte auf Deutsch

Antwort #1, 24. August 2011 um 15:52 von gelöschter User

Die Sätze bitte etwas verständlicher schreiben. Und zwar am besten so:

1.) Wo kommst du her?
2.) Was hast du als letztes gemacht? (Damit man mal ungefähr weiss, wo in der Story du genau steckst).
3.) Wo genau sollst du hin? Also was war ungefähr die letzte Aufgabe, die du bekommen hast?

Deine Angaben ergen keinen Sinn, egal aus welchem Winkel man sie betrachtet:
"Also ich bin grad da wo ich zum Hyrlia see oder zur dieser festung komme. "
-> Wo du zum Hylia See oder zur Festung kommst?
Zu welcher Festung denn bitte schön? Meinst du damit die Abzweigung Hylia See/Gerudofestung?
"aber was ist das richtige ich bin zur fetung gegangen /Nichts ..."
?
Hä?
Der Satz ist in etwa das gleiche als wenn ich schreiben würde:
"Ich kenne 2 sehr gute Gerichte. Das eine ist Pizza und in Hamburg gibt es rund 1,79 Mio. EW." Das ergibt gleich viel Sinn.
Soll das eine Frage sein, also "Aber was ist das richtige?".
Dann auch so hinschreiben. "Ich bin zur Festung gegangen/Nichts..." -> Das sagt mir mal gar nichts.
"Nun bin ich beim see aber ich weiss nicht was ich da machen sol" -> Da man aus deinen vorherigen Sätzen nicht rausfinden kann, was du eigentlich machen sollst, kann ich dir nur sagen: Schalt den 3DS aus und lauf im Zimmer 10 Mal auf und ab. Vielleicht gehts dir dann besser.

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:52 von MOD623

Emmm
ich bin ein wenig weida gekommen :D

und jetzt bin ich grad dabei zum Wald zu kommen aber wie komme ich dahin ach und nochwas wie krieg ich das lied von Epona ?


Hoffe das war diemal Verstehbar ;)

Antwort #3, 29. August 2011 um 20:10 von gogoi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich verbessere :Waldtempel

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:42 von gogoi

OK, damit kann ich schon mehr anfangen.
Dazu musst du jetzt aber noch ein wenig genauer werden:
Bist du Erwachsen oder noch ein Kind?
Wie du zum Waldtempel gelangst?:
Du musst zur Heiligen Lichtung. Da ist der Waldtempel.
Als Kind: Gehe in die Verlorenen Wälder und folge der Melodie.
Als Erwachsener: Gleicher Weg, nur kannst du nicht mehr der Melodie folgen.
Den Weg weiss ich auch nicht mehr auswendig.
Ich habs durch rumlaufen geschafft. Musst auch einfach probieren und wenn du gar nicht weiterkommst guck mal unter den ganzen Fragen, die hier gestellt wurden. Die wurde ganz sicher schon mal hier gestellt.
Wie kriege ich das Lied von Epona?
Als Kind:
Gehe zur Lon-Lon-Farm und sprich mit Malon auf der Koppel.
Zücke deine Okarina und Malon bringt dir Eponas Lied bei.
Als Erwachsener:
Nachdem du den Waldtempel abgeschlossen hast teleportier dich über die Kantate des Lichts zur Zitadelle der Zeit wo dir Shiek dann erklärt, dass du das Schwert wieder in den Stein stecken kannst um wieder ein Kind zu werden. Stecke also dein Schwert wieder in den Stein. Dann wirst du wieder ein Kind. Gehe dann zur Lon-Lon-Farm und mach das, was ich oben geschrieben habe.

Antwort #5, 30. August 2011 um 08:27 von MOD623

Ja aber das Problem ist das ich nicht mehr Zum Wald komme bzw. zu den Verlorenen Wäldern weil man nur noch zu dieser Festung oder zum HyliaSee kommt soll ich jetzt zu diesaem Todesberg und so Zu den Wäldern ?


Hoffe auf eine Schnelle antwort ;)

Antwort #6, 30. August 2011 um 13:19 von gogoi

Also jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.
Jetzt mal ganz konkret:
Bist du ein Kind oder bereits erwachsen?
Welchen Boss hast du zuletzt besiegt?
Wenn du noch ein Kind bist, dann müsstest du gerade Gohma besiegt haben.
Wenn du als Erwachsener unterwegs bist, dann müsstest du gerade Phantom Ganon besiegt haben.
Und was heisst da, du kommst nicht mehr zum Wald?
Einfach ins Kokiri-Dorf gehen und von dort aus zu den Verlorenen Wäldern. Die kannst du immer betreten.
Und was sollst du KONKRET als nächstes tun?
Falls du das nicht weiss, frag Navi. Spiele dazu Salias Lied.
Antworte auf "Willst du mit Salia sprechen?" mit "Nein" und auf "Willst du dann stattdessen mit mir sprechen?" mit "Ja". Dann sagt dir Navi, was du als nächstes tun sollst.
Wenn ich die Infos mal von dir bekommen würde, wüsste ich auch ungefähr, wo du gerade bist und dann kann ich dir auch konkret sagen, was du als nächstes tun sollst oder wie du vorgehen sollst.

Antwort #7, 31. August 2011 um 08:18 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)