Welt 4 und 7 (New Super Mario Bros.)

Ich weis nicht wie man die grünen Pilzhäuser aus Welt 4 und Welt 7 freischaltet.Könnt ihr mir vllt. helfen?
Danke jetzt schon

Frage gestellt am 24. August 2011 um 15:32 von mela2508

2 Antworten

Ja, mit Geheimgängen (Grinnsssssss^^). Das Problem ist, dass die meisten ihre Fragen ein bisschen besser formulieren sollten, denn danach brauch man nicht sagen, dass man's gewusst hat, weil man doch danach gefragt hat.

D.h. man darf Interpretationsmöglichkeiten nicht ausschließen.

Aber ich weiß auch was du meintest und kann dir eine ordentliche Antwort geben.

Also es wäre ein bisschen unbewusst alle Geheimgänge wissen zu wollen. Schließlich muss man für die Beschreibung größere Texte zu verfassen. Da ist es leichter gesagt, als getan.

Deshalb beschreibe ich dir ein paar und die anderen werden von den anderen Usern ergänzt.

Welt 4-1. Pilzhaus:

Da musst du in W4-2 (mit Nessie (so nenn ich den großen blauen Dino) gehen.

Der geheime Gang ist hinter dem Speicherpunkt.

Zunächst musst du auf Nessie springen.

da kommen dann ein paar Blöcke. Du musst dann auf die 5er-Block-Reihe springen. Über dem dritten ist ein versteckter Ranken-Block. Die musst du hochklettern und dann findest du eine Röhre. Da durch und zum Ziel laufen.


Welt 7-1. Pilzhaus:

Dazu musst du in das Geisterhaus, in den Raum, in dem du die Blöcke zu Münzen verwandeln musst, um über sie gehen zu können.

Gehe, aber dann nach links, prüfe die Blöcke über dir. in einem der Blöcke ist auch eine Ranke. Du musst nun von unten gegen die oberen Blöcke springen.

Vielleicht schaffst du das nicht beim ersten mal, aber wenn du weißst, wo der Block ist, musst du beim nächsten mal nicht mehr suchen.

Wie gesagt, der Rest wird wahrscheinlich von den anderen ergänzt.

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:44 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ok, so lange sind die Texte nicht, aber du musst immer nachgucken, welche Pilzhäuser wo stehen.

Dann musst du dir immer überlegen, wie du es so leicht wie möglichst formulierst, das ist manchmal echt ätzend (>Smiley< mit lächelnder geschlossener Mund und hochgezogenen Augenbrauen (schwer auszudrücken)).

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:49 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)