Magipawn 2.0 (Pokemon Weiss)

Hab mal ne Frage:
Könnte dieses Team im Wifi Einzelkampf jemals bestehen?

Karpador (Fokus-Gurt/Band)
EVs 252 Angriff, 252 Initiative, 4 Spez.Angriff
Wesen: Hart
Dreschflegel
-
-
-

Heitera (Überreste)
EVs 252 KP, 252 Spez.Verteidigung, 4 Initiative
Wesen: Sacht
Explosion
Tarnsteine
-
-

Farbeagel (Überreste)
EVs 252 KP, 252 Initiative, 4 Spez.Verteidigung
Wesen: Froh
Pilzspore
Staffette
Bauchtrommel
Regentanz

Taktik in Schritten:
S1: Mit HT Tarnsteine einsetzen
S2: Mit HT Lichtschild
S3: Mit HT Explosion einsetzen
S4: Zu Farbeagel switchen
S5: Mit FB Pilzspore einsetzen
S6: Mit FB Regentanz einsetzen
S7: Mit FB Bauchtrommel einsetzen
S8: Mit Staffette zu Karpador switchen
S9: Karp auf 1 KP kommen lassen. (Fokusgurt)
S10: Mit Wassertempo + Bauchtrommel + Dreschflegel ownen ^^

Ein Freund hat mir das so erklärt.
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht funktionieren wird aber ich hab leider nicht die Möglichkeiten es zu prbieren, da kein Wifi...

Kann es hier irgendeiner probieren? Es geht um ne Wette, wenns NICHT klappt jemanden damit zu besiegen gewinne ich 10 €.


alle rachte rauru vorbehalten :D

Frage gestellt am 24. August 2011 um 16:13 von gelöschter User

15 Antworten

*rechte

Antwort #1, 24. August 2011 um 16:13 von gelöschter User

Jup thats me ^^

Antwort #2, 24. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

dein team is fertig ;D

Antwort #3, 24. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok jetzt musst dus nurnoch testen ^^
Und cheaten...

Antwort #4, 24. August 2011 um 16:21 von gelöschter User

nur so, ich cheat nur auf meiner perl, sonst auf KEINER edi ;D
und nur son kleiner tipp:
wenn ma wieda wifi downloads sin, kannste im mcdonalds ein h kostenlos wifi nutzen
(der mc sollte allerdings ein mccafe habn)

Antwort #5, 24. August 2011 um 16:25 von gelöschter User

Hat unser MC nicht XD
Das cheaten war eigentlich nur auf das Team bezogen ^^ Ich mach dir keine Vorwürfe.

Antwort #6, 24. August 2011 um 16:27 von gelöschter User

ich test das team ma gleich an irgendnemtrainer im spiel (zb pokeliga) bevor ich nen linkkampf mach...

Antwort #7, 24. August 2011 um 16:30 von gelöschter User

Jo sag mir dann wies gelaufen ist ^^

Antwort #8, 24. August 2011 um 16:42 von gelöschter User

alsooooooo...
beim 1. in der liga hats zwar geklappt, aber:
1. wirkt bauchtrommel noch wenn man das poke wechslt?
2. regentanz wirkt nur 5 runden, dannach können die gegner es als 1. angreifen
3. fukusgurt hilft nur gegen koatacken (wenn schon, dann fokusband)
4. du hast bei den pkmn vergessen lichtschild aufzuzählen

fazit:
ich glaub nich wirklich, dass man damit gewinnen kann, aber ich versuchs nochmal gegen nen freund ;D

ps: ich hab dir dasselbe noch mal als pn geschrieben, falls die frage iwan gelöscht werden sollte ;D

Antwort #9, 24. August 2011 um 17:25 von gelöschter User

1. nein, ausser du machst es mit Staffette
2. Nassbrocken hilft
3. Fokusgurt hilft bei vollen KP zu ueberleben nicht wenn k.o.attacken eingesetzt werden...
4. klappt trotzdem nicht du hast 10 Euro gewonnen (ich habs nicht probiert bin mir da aber fast sicher)

Antwort #10, 24. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

nja, eine kampfattacke und alles ist kaputt……

karp kann nur in einem gut funktionierenden bp team aufblühen, aber so…

Antwort #11, 24. August 2011 um 21:04 von gelöschter User

die ganze geschichte war doch von vornherein fürn a****...
das sind viel zu viele lächerliche moves die du da ausführen willst. ich brauche einen zug um in nen counter für blissey zu wechseln (vllt noch nicht mal) und noch einen um es zu ohkoen...

Antwort #12, 24. August 2011 um 21:14 von Pyton_Kage47

Wie gesagt ich kann nur gewinnen ^^ also macht das Team richtig fertig ^^ Holt mir meine 10 €

Antwort #13, 25. August 2011 um 16:11 von gelöschter User

Schade dass ich gerade weg bin und kein WiFi hab D:
Dann koennte ich ja die katastrophalen Ergebnisse von diesem Schwachsinn sehen D:

Antwort #14, 25. August 2011 um 19:43 von gelöschter User

selbst das morlord von dem 2. liga trainer hat dem team schon zu schaffen gemacht xDDDDDD

Antwort #15, 26. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)