hay ne frage über udyr (LoL)

habt ihr vllt ne gut guide für 3v3 und kann man auch mit phoenix kämpfen wei lalle spielen so gut wie ohne phoenix athx im vorraus :D

Frage gestellt am 24. August 2011 um 16:14 von roario5

3 Antworten

guides im allgemeinen auf mobafire oder leaguecraft (sry spieletipps mods, aber die seiten haben sich darauf spezialisiert) und ansonsten kann man phönix schlicht vergessen, da es gegen champs ungeeignet ist und fürs farmen der tiger + laterne besser ist

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:39 von gelöschter User

Auf 3vs3 würde ich Tiger und Bär empfehlen.Als Schuhe nimmst du Ninja-Tabi oder Berserkerschuhe.Dann so schnell wie es geht Stärke der Dreieinigkeit holen.Den Rest def Items.Viel Spaß beim pwnen.

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:13 von cokes

guck mal auf
- http://www.mobafire.com/
- http://www.solomid.net/
hier kannst du guides für LoL finden.viele sind sehr gut. Da stehen auch beschreibungen für die champs, wie man in welcher situation spielen soll (naja bei den meisten und guten Builds).

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:53 von Humlet

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)