raphorne (Dragon Quest 8)

ich kriege den einfach nicht gekillt meine leute sind von lvl42 bis lvl40 aber der killt mich immer meine leute sind bei den waffen so geskillt

held:bumerang 100* und coruage 100
yangus:axt 100 humanität100, hammer 2 und, sense 7
jessica:messer 100, sexappeal 100 und stäbe 10-26
angelo:charisma 100, bogen 35, stäbe 26





*(ich wollte dass spiel mit dem bumerang dursch spielen)


danke für jede antwort

Frage gestellt am 24. August 2011 um 16:37 von gelöschter User

3 Antworten

Held:

- Bumerang: Der gößte Fehler den du machen konntest.
- Courage: OK.

Yangus:

passt.

Jessica: einfach sche*ße.

Messer kac*e,nutzlos,du*m,genau wie sexappeal.

Angelo:

geht.






Mit dieser "Verskillung" hast du dir nur Steine in den Weg gelegt.

Denn du brauchst beim Helden den Blitzschlag,wenn du richtig leveln willst.
Jessica lernt bei Stäbe 100 die Wiederbelebung.
Messer und Sexeppeal bringen nichts.






Du hast nur noch eine Chance Rapthorne zu besiegen wenn du mindestens auf Level 50 - 55 bist.



Rapthorne hat 5640 LP.



Lass den Helden immer mit konzentration und Giga/-Superwurf angreifen.
Yangus : Typheus Metzelbeil
Jessica: Fokustamburin,Unterstüzungszauber:
--> Beschleunnigung

Angelo:

JEDE Runde mit Multiheilung heilen.

Antwort #1, 24. August 2011 um 17:23 von Precursor__

fokustamburin habe ich nicht ich ich wollte es mir extra etwas schwer machen weil dass spiel war mir beim letzten mal zu leicht

Antwort #2, 24. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dann hast du jetzt die deine Herausforderung gefunden-

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:43 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)