Frage (Pokemon Schwarz)

Wie kann ich online mit schwarz spielen

Frage gestellt am 24. August 2011 um 16:45 von Rega2

7 Antworten

Im Pokemoncenter die 2 oberen Schalter von rechts sind für Online Funktionen da. Außerdem ist auch noch die Synchro in deinem Poke Gear.

Allerdings musst du dafür das Internet auf deinem Ds Lite/i/3DS einrichten.

Antwort #1, 24. August 2011 um 17:00 von Kaixela

Was fürn geret brauche ich

Antwort #2, 24. August 2011 um 17:16 von Rega2

Du brauchst W-Lan.

Also nen Router mit dem du deinen DS welchen du auch immer hast verbinden kannst.

Antwort #3, 24. August 2011 um 17:18 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Eine wii fii conecion

Antwort #4, 24. August 2011 um 17:59 von Rega2

Wi-Fi aber egal ;D

Wi-Fi bekommste per W-Lan und das bekommste mit nem W-Lan fähigen Router.

Antwort #5, 24. August 2011 um 18:17 von Kaixela

lies dir einfach das hier einmal durch:
http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...

Antwort #6, 24. August 2011 um 19:47 von gelöschter User

wenn dein router sich ned mit der wi-fi verbinden kann(nicht jeder w-lan router kann des, meiner zb ned...), dann brauchst du nen nintendo wi-fi usb connector, des is en orginal nintendo product, der auf die wi-fi zugrifen kann, aber w-lan brauchst du glaub ich mal trotzdem

Antwort #7, 01. September 2011 um 13:02 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)