2 fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1.es kommt ja ungefähr anfang 2012 raus
wieso sooo lange dann ist der krieg schon zuende da es
bis zu sasuke bis zu danzo geht.sogar im deutchen fehrsehender
sind sie bis dahin durch
2.wie wird der story mode?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 17:04 von Rotdrache

9 Antworten

Im deutschen TV sind die noch nicht beim Kampf zwischen Sasuke und Danzou oder? die letzten Folgen waren doch alles nur Filler.

Antwort #1, 24. August 2011 um 20:08 von dbzfreakz

nein die letzte war der auftritt der 5 kage

Antwort #2, 25. August 2011 um 08:20 von Rotdrache

ja der krieg kommt eh ca. mitte 2012 oder ende
das spiel kommt anfang 2012 also suppperrrr

Antwort #3, 25. August 2011 um 12:38 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nnnneiiinnn nicht super der krieg ist 2012 ungefähr zu ende
das spiel kommt dann raus aber das spiel geht nur bis sasuke vs
danzo

Antwort #4, 25. August 2011 um 20:31 von Rotdrache

labber nicht masashi hat gesagt naruto geht noch lange weiter das ende is noch weit das is FRÜHENSTENS in einem jahr!

Antwort #5, 27. August 2011 um 23:58 von Ssu_sA_nO

Nach dem Treffen der Kage und Wiedersehen mit Team 7 kommt doch erstmal die story mit Naruto und Killer B auf der Insel, oder?

Antwort #6, 31. August 2011 um 11:00 von dragon77

ne kischimoto hatt gesagt das es feststeht das die neunte staffel die letzte sein wird und ich kann mir sogar das ende vorstellen naruto schaft es sasuke im letzten moment wieder zurückzuholen und beide stellen sich madara der killt sasuke mittnem onehit naruto dreht durch läst kyubi komplett raus so wie in der schlacht vom ersten und madara also kyubi raus und naruto daneben madara versucht natürlich kyubi zu steuern dies mislingt ihm und naruto tötet madara zwei jahre später naruto ist hokage und hatt zwei kinder mitt hinata

Antwort #7, 11. September 2011 um 13:32 von PercyJackson

Kannn garnet hin kommen weil Naruto schon vor der Schlacht lehrnt den kyuubi lehrnt zu kontrollieren. aber des mit Sasuke klingt eigentlich gut.

Antwort #8, 17. September 2011 um 12:30 von dragon77

Das mit Hinata scheiße,Ich mag Hinata nich

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 14:39 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)