Weltkarte (Guild Wars 2)

meine frage ist wie groß die guild wars 2 Map ist und ob dann wie in wow z.b. auf einer großen wüste nur ein kleines dorf ist und nix mehr oder ist die welt sehr befüllt?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 17:10 von dark115

9 Antworten

Das weiß man Leider noch nicht, die Weltkarte wurde noch nicht gezeigt, aber sie soll schon etwas bewohnt sein, sei es von Dörfern, Städten, gegner die Patroullieren, events die immer mal wieder erscheinen usw.

Also es dürfte nicht zu Leer sein ;D

Antwort #1, 25. August 2011 um 12:46 von olyndria

die entwickler meintne mann müsse die weltkarte mal2 nehmen..weil die unterwasser umgebung nochmal so groß ist

Antwort #2, 25. August 2011 um 16:48 von raseus

Mal 2 von X?

hm, gute Antwort, komm aber nicht auf das Ergebnis, könntest du es mir vieleicht ausrechnen ?D

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:53 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Die Welt soll genau so groß, bzw. größer als alle Karten aus GW1 sein.

Befüllt?
Jede einzelne Ecke soll ausgefüllt sein und SINNVOLL bespielbar sein, Events sei dank.

Antwort #4, 26. August 2011 um 15:56 von seraphim979

Ja, wie bereits beschrieben wird echt an jeder ecke ein event "lauern".
Falls du grade in einer wüste bist, triffst du vllt u.a. wüstenkarawanen, die du begleiten kannst(gibt rabbate etc.)
Und die wüste hat doch mehrere Städte. Aber da ist es nicht so, dass du jede 5 minuten auf was triffst.
Aber bei guild wars 1 gibt es da eine hauptstadt und mehrere außenposten. In gw2 wird es sie warscheinlich immernoch geben, nur halt noch eine festung dazu.
mfg

Antwort #5, 26. August 2011 um 17:04 von Cheat-freak

dass hab ich im Internet gefunden ist das vllt die map?
http://www.guildwars2guru.com/guild-wars-2-news...

Antwort #6, 29. August 2011 um 13:13 von dark115

Jap, ist sie, aber das sagt ja noch nichts über die größe auss ;)

Antwort #7, 31. August 2011 um 03:11 von seraphim979

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber is das nich die selbe map wie bei GW1 nur + orr?

@ oly: sag mal dich find ich echt überall wo ich gucke oder hab nur ich das gefühl?^^
@ sera: dich auch aber nich ganz sooo oft^^

Antwort #8, 01. September 2011 um 20:10 von KalamarKebab

mich findet man nur immer bei Games die mir selbst auch gefallen und wo ich lust zu habe Hilfe anzubieten ;D

Antwort #9, 01. September 2011 um 20:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)