Kap. 2: Bekomme Kleiderbügel mit der Zange nicht kaputt (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich bekomme einfach den Kleiderbügel nicht kaputt. Ich wähle Zange aus und verwenden. Gehe ich dann allerdings auf den Kleiderbügel (untere Ecke zum Beispiel) wird der komplette Bügel farbig hinterlegt. Ich kann ihn nicht an unterschiedlichen Stellen abknipsen.
Vielen Dank

Frage gestellt am 24. August 2011 um 17:34 von danni1328

1 Antwort

Erst den Kleiderbügel antippen, es erscheint der Spruch 'An der Wand hängt ein Kleiderbügel'. Orangenen Pfeil rechts unten anklicken. Wieder den Kleiderbügel anklicken - erst wird er orange, dann erscheint der Spruch 'Ein Kleiderbügel aus Draht'. Oranger Pfeil rechts unten anklicken, er kommt auf den Gedanken, dass es mit diesem Draht klappen könnte. Jetzt die Zange auswählen und verwenden. Zweimal den Kleiderbügel anklicken und er wird weiß. Einmal rechts unten beim Bügel anklicken, einmal links unten - und schon ist der Draht auf die richtige Länge gekürzt.

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:25 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)