Master Quest- Immernoch Feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Iccccccchhhh packs einfach nicht >.< Ich komm da im Feuertempel einfach nicht weiter. In dem einem Raum wo so bläcke in der Lava sind da muss man ja 4 Fackeln anzünden,ich schaff aber nur 3. Es soll hinter der Feuerwand oder in der linken hälfte des raumes 2 Fackeln geben aber ich hab da nur eine,nämlich die,die hinter der Feuerwand auf dem teil steht wo ne Tür ist. Die anderen 2 waren auf der anderen hälfte einmal weiter oben in der Wand und auf nem weiterem Podest mit der tür (glaub ich)...soooo weiß wer wo die 4. ist ? Dann hab ich da noch andere probleme...ich komme nicht ins S4 und im S3 hab ich auch nicht alle Räume. Weiß jemand wie ich dahin komme ?
Thx für alle die es noch aushalten mir zu helfen >.<

Frage gestellt am 24. August 2011 um 17:45 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du schon den Hammer?

Antwort #1, 24. August 2011 um 20:01 von niklab

wen du eine mit dins feuerinferno anmachst dan kannst mit den pfeil und bogen durchschießen zur nächsten Fackel. müsste eigentlich gehen ^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 10:53 von Voidepp_94

ja,ich hab den hammer aber ich finde die 4. Fackel nicht

Antwort #3, 25. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Es sind nur drei Fackeln. :)

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:17 von Wasil91

Okay,erklärt mir dann einer wie die eine Tür aufgeht ? (da wo drunter ne Tür ist und die andere etwas weter oben ist)

Antwort #5, 26. August 2011 um 15:18 von gelöschter User

Du musst nur dafür sorgen das alle Fackeln brennen dann geht die Tür auch auf. Bei dir war mit sicherheit schon eine der Fackeln wieder ausgegangen bevor du die anderen angezündet hattest. ^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 00:03 von Wasil91

eig. waren alle 3 an...das hatte ich extra noch kontroliert...naja probieren geht über studieren^^ thx^^

Antwort #7, 27. August 2011 um 08:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)