chameleos (MH Freedom Unite)

welche rüstung welche sachen mitnehmen
und geht der jahrhundertendolch?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 17:56 von MHFUplayer1

2 Antworten

rüstung ist relativ unwichtig, jahrhundertdolch is okay aber wyvernklinge herbst oder die feuer doppelklingen (gradios) finde ich persönlich besser

doppelklingen allerdings nur wenn du megasäfte hast und die dämonisierte O+Dreieck Kombo dauerhaft machst


das wichtigste ist die taktik beim chameleos, er ist definitiv der leichteste der drachenältesten, da bis auf eine attacke (seine giftwolke) alles vorhersehbar ist

am besten ist es wenn du dich an sein rechtes hinteres bein stellst, ein paar mal drauf haust (genau eine O+Dreick Kombo bei doppelklingen) und dich dann mit ihm mit drehst wenn er sich wieder zu dir hindreht


wenns nichts wird einfach paar youtube videos schauen wie andere leute das regeln und versuchen ein bisschen davon zu lernen

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:25 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn das erste mal mit verwüsterklinge + gepackt zwa beim zweiten mal ertes mahl geflohn nimm 5 bliztbomben,trank,megatrank, weztenstein, maxitrank, kraftsamen, panzersamen, ryuma hat recht er ist der schwächste drachenälteste aja 10 schalbomben wenn er unsichtbar wird kannst du das werfen dann ist er wider sichtbar nimm 10 diese gifttränke mit und immer aufgeladen auf den kopf haun wenn du kannst wenn net dann trozdem am kopf dort niem er extrem viel schaden

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:57 von gill1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)