hunde team (Pokémon Smaragd)

was mein ihr :lohnt es sich ein team zuhaben wo nur hundepogemon sind also voltenso,magnayen, hunduster ! gibt es nochmehr ? mir fallen keine mehr ein
danke im vorraus
Mfg Luigie2

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:00 von Luigie2

15 Antworten

Hunde:
Voltenso, Magnayen, Hundemon, Arkani...

Mehr kenn ich auch nicht.

Und naja es würde sich nicht wirklich Lohnen...

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:16 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 24. August 2011 um 20:16 von Luigie2

doch doch ich würde nur laufen dann kommen 55% shinis

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:25 von 111Mews

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Jo gelogen, gelogen und gelogen...
Mann soll den Leuten hier helfen und sie nicht verarschen...

Antwort #4, 25. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

was stimmt denn jetzt?
also stimmt das mit den shinys ?
ich steig jetzt nicht durch xD

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:34 von Luigie2

Magnayen ist richtig gut, aber der rest nicht

Antwort #6, 25. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

ok danke !

Antwort #7, 25. August 2011 um 21:00 von Luigie2

Voltenso, Hundemon und Arkani sind auch gute Pokemon... Ich würd sagen Hundemon raucht Magnayen in der Pfeife ^^ Aber es gibt nur diese 4 "Hunde-Pokemon" also nicht genug für ein Team. Außerdem sind dann 2 mal Unlicht und 2 Feuer Pokemon drin also auch nicht so berauschend... Aber die Pokemon für sich genommen sind alle ganz gut.

Antwort #8, 26. August 2011 um 14:12 von gelöschter User

ok gut
also arkanie werde ich eh nicht nehmen !
aber ich nehme halt noch andere pokemon ! ich wollte z.b. noch tannza (später forstelka) nehmen und ein entoron ! und vllt ein donphan ! das ist richtig gut ! das habe ich im moment auch

Antwort #9, 26. August 2011 um 14:27 von Luigie2

Wieso? was hast du gegen Arkani?

Antwort #10, 26. August 2011 um 14:32 von gelöschter User

eigentlich nichts aber ich muss den von blattgrün rübertauschen !
und auf der blattgrün bin ich voll schlecht ! also ich komme da nie weiter ! aber ich spiel die blattgrün sowieso nicht so oft !
ich finde die smaragt einfach besser also da kannste mehr machen ! also das ist meine meinung :)

was meinst du denn ?
am liebsten würde ich immer pokemon von der bgrünn auf die smaragt tauschen können ! weil da viele starke pokemon sind !

Antwort #11, 26. August 2011 um 14:38 von Luigie2

Also ich spiele ja Feuerrot lieber, so schwer ist die doch garnicht. Aber Smaragd ist auch OK. Doch auch in Feuerrot kann man einiges machen.

Antwort #12, 26. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

jaa ? was kann man den nach der pokemon liga machen ?

Antwort #13, 26. August 2011 um 15:03 von Luigie2

z.B die ganzen Island oder den Pokedex, oder den Trainerturm.

Antwort #14, 26. August 2011 um 23:08 von gelöschter User

okay ich versuche es

Antwort #15, 28. August 2011 um 17:15 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)