GTA SA inkompatiebel mit PS2 !?!? (GTA San Andreas)

Hey ho Leute,

hab da mal ein Anliegen, und zwar habe ich GTA SA schon seit dem Release, also schon ne ganze weile, allerdings habe ich mir auch schon 2 PS2-Konsolen mit diesem GTA SA durchgeballert, indem die Laserführung zu stark abnutzte. Es hat auch nichts gebracht das ich von Freunden das GTA genommen habe. Da jetzt auch schon meine dritte PS2 Probleme macht, die sich darin äußern, dass das Spiel nicht mehr zuende geladen wird, hab ich mich gefragt ob die PS2-Slimversionen eher geeignet sind, um das Spiel zu spielen, da diese ja von der Technik her auf einen höherem Stand sind, als die ersten drei Versionen mit dem Lüfter...hoffe jemand von Euch hat damit auch schon Erfahrungen machen können und kann diese mit mir teilen.

bis dahin

MfG Sebba

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:03 von Sebba88

5 Antworten

ich würde mal sagen das du eine pechsträne hast denn meine Konsole macht keine probleme und ich spiele fast immmer bis 01:00 bis 02:00 UHR und ich habe nichtz bemerkt das einzige was ich dir rate frage mal am besten in einem Elecktoladen nach villeicht können die dir ja da weiter helfen ? also ich wüsste nicht was los ist mein kollege hat eine der ersten die mit dem CD fach und lüfter und da geht auch alles ok es hackt ab und zu aber dafür gibs auch eine erklärung den seine Cd ist zerkratzt . also vil glück!.

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:15 von Sebi38

Hmm also Pechsträne würde ich nicht sagen, denn bei einem von meinen Kollegen ist es das gleiche. Auch er hat eine PS2 der älteren Generation und er kann GTA SA auch nicht mehr spielen, weil dann der Laser hin und her rattert, weil die entsprechende Führung durch das Spiel schneller abgenutzt ist und er hat auch schon mal davon gehört das die Slimversionen besser geeignet sind.

Antwort #2, 24. August 2011 um 18:42 von Sebba88

dann wis ich auch nicht weiter wie gesagt infomire dich am besten bei einem Elecktronicker der wei was damit los ist . oder kaufe eine neue ps2.

Antwort #3, 24. August 2011 um 19:59 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das ist ja eben das Dilemmer, ich will mir nicht einfach eine neue PS2 kaufen, auch wenn sie "nur" noch zwischen 80-90€ kostet. Aber ich werde mal einen Elektriker fragen, ob er was weis

Antwort #4, 24. August 2011 um 20:01 von Sebba88

hol dir doch eine von Gamestop die sind günstig habe meine für 60euro bekommen is zwar gebraucht aber gut habe wie gesagt keine Probleme und es ist eine die keinen schei* lüfter hatt.

Antwort #5, 24. August 2011 um 20:07 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)