Suche blauen Marienkäfer und Stachelschwanz (Xenoblade Chronicles)

Ich suche die im Titel der Frage gennanten Items.Ich brauche sie für den Aufbau von Kolonie 6.

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:28 von GTAnico

2 Antworten

Blaue Marienkäfer findet man erst in der Gruft der Hochenthia.
Bei den Stachelschwänzen würde ich mal Igler vermuten.

Aber wenn du nicht weißt, wo du sie herbekommst, dann frag Juju.
Unter Hinweise gibt er dir dann Tipps, wo du einige der Items finden kannst für den Wiederaufbau.
Die, die er dir nicht nennt, kannst du bei anderen Bewohnern von Kolonie 6 erklären lassen :)

Antwort #1, 24. August 2011 um 18:40 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke für die Antwort.Juju gibt aber nicht für alles Tipps und behauptet man würde weitere Hinweise in der Stadt bekommen.Das war bei mir nicht der Fall.Ich habe die Stachelschwänze gerade gefunden,man bekommt sie von diesen Vögeln die manchmal auf den Inseln rumfliegen.Ich werd jetzt mal in der Gruft nach den Käfern schauen.

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:02 von GTAnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link