Frage! (Zelda Skyward Sword)

Kommt eigentlich jetzt ganondorf vor? ist das schon bekannt? weil einmal hab ich gelesen das er als kind einen auftritt hat und in einem anderen artikel hab ich gelesen das er definitiv nicht im spiel auftaucht. was stimmt jetzt?
danke für antworten

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:41 von merthin

12 Antworten

als kind ist eher unwahrscheinlch aber mann weis ja nicht genau wie viele jahre es vor oot spielt

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:05 von feueraffe

@feueraffe ca.100 Jahre wurde gesagt

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:36 von amin95

Nintendo sagt das Ganondorf vor kommt aber in einem späteren Zeitpunkt sagten die das Ganon nicht vorkommt.

Ps Ganon ist nicht gleich Ganondorf sondern die bestie die er nach dem Kontakt mit dem Triforce in sich trägt...

Antwort #3, 24. August 2011 um 23:51 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ganondorf kommt zwar vor hat aber angeblich keine große rolle.
Villeicht is das aber auch eine Lüge von Nintendo. <.<
Schlieslich wollen die uns ja bestimmt nich das Ende voraus Spoilern.

Naja uns bleibt nur eins übrig.Abwarten und Tee trinken :D

Antwort #4, 25. August 2011 um 08:42 von Meh1997met

es geht ja zum größtenteil um die erschafung des masterswords und ich hab mal gelesen das das mastersword reinspezifisch wegen ganondord erschafen wurde also wär gut möglich und es soll 1000 jahre vor oot spielen

Antwort #5, 25. August 2011 um 20:53 von mrc1992

Jaja so werden 100 v.OOt zu 1000 Jahre...

Antwort #6, 25. August 2011 um 22:12 von Armiesofexigo

Wie alt muss Ganondorf in OoT dann wohl sein? 120? Eher weniger. Erst nachdem er das Triforce berührt hat,eben erst in OoT, wird er unsterblich. Das Masterschwert wurde übrigens geschaffen, um allgemein "das Böse vom Antlitz der Welt zu verbannen". Die Bösen in SS müssen ja auch irgendwie geplättet werden. Das einzige, was für mich noch in Frage käme, ist das die Gerudos vorkommen und eventuell den Namen Ganondorf Dragmire erwähnen. Ein Auftritt des Ganondorf-Vorgängers als Nebenrolle wäre auch möglich.

Antwort #7, 25. August 2011 um 23:48 von Rr95

nintendo hat nie gesagt wie viele jahre es vor oot spielt

Antwort #8, 26. August 2011 um 17:12 von feueraffe

ich sagte ja auch nur irgendwo gelesen und es ist doch schon seltsam das das mastersword nur in den games mit ganondorf vorkommt und nie bei vaati

Antwort #9, 26. August 2011 um 18:20 von mrc1992

vielleicht erfährt man ja wie und waeum ganondorf böse wurde

Antwort #10, 27. August 2011 um 09:46 von starkiller_twt

@Feueraffe: Doch, Nintendo hats bestätigt und zwar vor einem Jahr in der Pressekonferenz der E3 2010. Aonuma sagte, SS spiele 100 Jahre vor OoT.
@mrc1992: Gute Frage, aber gegen Ganon wird auch das Schwert der Vier und eine Magieklinge verwendet. Man braucht zwangsläufig nicht das Masterschwert, um Ganon zu eliminieren.
@starkiller_twt: Wer sagt denn, das er böse ist? Er wollte nur mächtig sein und hat in seiner Wut, dass das Triforce ihn nicht als seinen Meister anerkennt, ein ganzes Reich ins Chaos gestürtzt. Und weil er einfach nicht aufgeben kann, versucht er es halt mehrmals. Link wird ja auch nicht böse genannt, obwohl er zig Monster auf dem Gewissen hat. Er will bloß schlimmeres verhindern und zwar mit allen Mitteln.
Noch Fragen?

Antwort #11, 28. August 2011 um 12:27 von Rr95

in oot zb kann man ganon nur mit dem masterschwert vernichten obwohl man ihn zb in alttp und zelda 1 nur mit dem silberpfeil vernichten kann und stimmt in four swords kommt ja ganon vor aber kein master sword

Antwort #12, 28. August 2011 um 13:07 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)