Metagross (Pokemon Schwarz)

Wo bekomme ich das her

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:51 von Rega2

14 Antworten

bei der riesengrotte kannst du ein metang fangen also die vor entwicklung und dann kannst du dein metang auf lv.45 zu meta gross weiter entwickeln hier hast du noch informationen:

http://pokewiki.de/Tanhel

hier zu tanhel



http://pokewiki.de/Metang

hier zu metang



http://pokewiki.de/Metagross

und hier zu metagross




mfg pokepotter

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:02 von pokepotter

im "unterirdischen" Wald der Riesengrotte im raschelnden Gras (Wahrscheinlichkeit 5%)...

Antwort #2, 24. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

Ich hab ganz schön blöd geguckt als plötzlich Metagross im hohen raschelnden Gras war xD

Antwort #3, 24. August 2011 um 20:41 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hÄ was labberst du da Kaixela ?

Antwort #4, 24. August 2011 um 20:50 von pokepotter

Im raschelnden Gras der Riesengrotte können MEtagross sein. Ich wusste das da noch nicht. Also war mein erster Gedanke...


"WTF?"

Antwort #5, 24. August 2011 um 21:06 von Kaixela

"hÄ was labberst du da Kaixela ?"

die wahrheit?!

Antwort #6, 24. August 2011 um 21:11 von gelöschter User

ich finde auch das du dich des öfteren auch mal im ton vergreifst, pokepotter...

Antwort #7, 24. August 2011 um 21:29 von Pyton_Kage47

dreck das stimmt ! ich dachte da gibt es nur metang sorry ich bin ja auch nur ein mensch ich mag keine menschen ;D

Antwort #8, 24. August 2011 um 21:50 von pokepotter

@ pokeplotter:

vielleicht solltest du die Seiten, die du angibst, vorher einmal lesen... ^^'

außerdem könntest du meinen Aussagen auch ruhig mal Glauben schenken...

Antwort #9, 24. August 2011 um 22:24 von gelöschter User

metagross findest du in der riesengrotte im raschelden aber nur zu 5% leider

Antwort #10, 26. August 2011 um 12:24 von PokeAss98

@ PokeAss98:

danke, dass du meine Antwort noch einmal wiederholt hast... ^^'

Antwort #11, 26. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

was denn ich guck bei bisafans nach :D is doch zu 5% voll der mist

Antwort #12, 27. August 2011 um 12:17 von PokeAss98

dann lies mal meine erste Antwort (Antwort #2)...
da habe ich es bereits geschrieben... ^^'

Antwort #13, 27. August 2011 um 13:01 von gelöschter User

oh sorry hab ich nich gesehen :D

Antwort #14, 31. August 2011 um 09:52 von PokeAss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)