Amazon AT version? (Dead Island)

hallo ich binns wieder ich hab mir heute dead island vorbestellt und unter der beschreibung steht halt immer ob es englisch oder deutsch ist es sieht so aus:deutsch,englisch,deutsch, so und ich wollte fragen ob meine ps3 slime das spiel lesen kann weil ich hab angst das das nciht funktioniert naja und noch was da ich es mir dort vorbestellt habe bei amazon und ich hhab gesehen bei gamestop bekommt man da irgendein dlc dazu wird das auch bei mir sein ich bekomme die pegi version von dead island die deutsche hier ist der link wo ich es mir vorbesttelt habe und es am 9-10 september bekomme:http://www.amazon.de/gp/product/B0050SZ0TI/ref=...

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:53 von Raidvernichter

2 Antworten

1. das spiel hat lediglich deutsche untertitel und ein deutsches menü, die audio ist in englisch.
2. die ps3 müsste das spiel ohne probleme lesen können, für patchs/ dlcs usw. müsstest du aber den ösi-store besuchen, da es das spiel nicht in deutschland gibt :) habe aber gehört dabei gibt es auch keine probleme.
3. soweit ich weiß gibt es bei amazon keinen dlc. gamestop ist der einzige deutsche händler der sowas anbietet. in ösi-shops findet man das häufiger, so ist zb. gamesonly.at der einzige vertrieb der die red-edition von dead island anbietet :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. August 2011 um 10:34 von Chiqz

jo danke^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:44 von Raidvernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.