Schlößer knacken (Oblivion)

Hi zusammen . ich weiß nicht wie ich schlößer knacke. also wenn ich zu dem schloss gehe drück ich leertaste um dieses ich sag mal knckfenster zu öfnen und denn kommt ja das schloß mit den zilindern und so aber wenn ich einen hoch schiebe und mich beim nächsten zuscaffen mache ist der erste schon wieder unten.

also noch mal einfach muss ich noch irgend welche anderen tasten drücken um den ersten hoch zu halten oder so?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. August 2011 um 18:59 von Ruud

3 Antworten

Du musst mit der Maus linksklicken, wenn der Bolzen ganz oben ist. Ist ein bisschen knifflig und hängt vom Timing ab, aber wenn es klappt, bleibt der Bolzen oben und du kannst mit dem nächsten weiter machen.
Versuche, den Bolzen mehrmals nach oben zu schieben denn manchmal rutscht er schnell wieder herunter, manchmal langsam. Ist natürlich einfacher den Bolzen einzurasten, wenn der sich langsam bewegt.

Gruß,

BartholomewRoberts

Antwort #1, 24. August 2011 um 20:32 von BartholomewRoberts

Joh,

der Geschiklichkeitswert hat großen Einfluß auf das Schlösserknacken.

Du kannst natürlich auch Magie verwenden, die giebt es in den Magiergilden. Der einzige der nicht zu kaufen ist, ist der für das ganz schwere Schloß, wo alle Bolzen unten sind. Den muß man sich in der geheimen Uni selber machen. Du mußt aber in der Magieschule Veränderung richtig gut sein.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Der Öffnungszauber funktioniert nicht unter Wasser, dann musst du leider Dietriche nehmen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:04 von JCDenton

ok danke also wenn der bolzen oben ist links klick und der ist fest danke leute.

ps mit zaubern hab ichs nicht so trotzdem danke ;)

Antwort #3, 25. August 2011 um 10:17 von Ruud

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)