Bitte Spieletipps-Community helft mir (MH Freedom 2)

Ich bin echt am Verzweifeln ich krieg die Dringende Quest mit dem Tigrex nicht weiter hab auch schon bei Tipps und Cheats geguckt aber ich schaff ihn nicht. Entweder walzt er mich um oder ich komm nicht dazu ihn zu schlagen weil ich Angst hab das ich gleich wieder eine aufn Deckel kriege. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:32 von d5o5m5i

8 Antworten

Meinst du den Dorf- oder Gilden Tigrex? Kannst du es mir sagen damit ich dir weiterhelfen kann?

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:53 von xZackFairx

Ja also den im dorf bei der dorfchefin die mission heißt glaub absolute macht

Antwort #2, 25. August 2011 um 14:07 von d5o5m5i

Ah,bei dem hatte ich damals(schon lang her dieses damals =D) auch so eine unglaubliche Angst,dass mich jetzt jeder Schlag treffen könnte xD
Aber im Grunde ist er ganz einfach:
Waffe: Eifriges Hackbeil oder die Verbesserung Teufelsklinge
Rüstung: Cenataur oder Basarios
Taktik: Lauf immer um ihn herum.Wenn er diese komische Attacke macht wo er nur rumsteht haust du drauf.Dreht er sich um rollst du dich durch seine Arme.In der Zone 8 lässt du ihn gegen die Wand rennen,dann hast du ca. 6. bis er sich wieder daraus befreit hat.Natürlich nicht so schüchtern sein und draufhaun xD
Wenn du eine gute Armbrust hast,kannst du auch Sleepbombing andwenden.

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:18 von xZackFairx

habs schon mit khezu schockschwert versucht hab auch den schwanz abgeschlagen aber ab da an wurde er immer (nach jedem) schlag wütend und schließlich ist mir schließlich die zeit weggelaufen

Antwort #4, 25. August 2011 um 14:39 von d5o5m5i

Nimm lieber die Teufelsklinge,da die Verbesserung des Khezu Schockschwerts erst im HR durchgeführt werden kann.

Teufelsklinge:
Atk:816
Donner: 520

Tigrex hat -10 Donner Abwehr.

Antwort #5, 25. August 2011 um 14:49 von xZackFairx

OK ich fang jetzt gleich an falls es noch irgendwas gibt melde ich mich (aber du hast mir jetzt schon sehr ehr geholfen Danke!)

Antwort #6, 25. August 2011 um 14:59 von d5o5m5i

yihaaaaaaaaa danke ich danke dir vielen danke für deine hilfe hast mir echt geholfen. PS soll ich mir tigrex ls holen

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:41 von d5o5m5i

Ne würd ich nicht machen.Haut zwar viel Damage rein aber die - Affi macht die Waffe wieder schlecht.

Antwort #8, 27. August 2011 um 16:13 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)