Lila Glocke! (Harvest Moon - Tierparade)

Wie kann ich schnellst möglich die lila Glocke abschließen?
Beziehungsweise die Wunschliste des Wandbildes?
Muss ich mich da mit Alle anfreunden?
Danke schon für kommende Antworten

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:34 von raulgon89

3 Antworten

du brauchst 10 wünsche, du musst dich auf 3 herzen mit den leuten anfreunden, die leute die ich finde die gut gehen sind kristina, max, irene, pitt, ilka, julius(den allen kräutertee,einfach kraut in den topf,die lieben den aber nicht alle, ein paar mögen den nur, die gehen aber trotzdem gut), dann noch oskar(auster), paolo(miesmuschel), tobi(fisch oder muschel), zauberer(tom tom pilz oder heißen kaffee aus dem okarina gasthaus, am besten machst du vorher noch das event mit der verschwundenen kristallkugel, weil dann hast du danach 1 herz schon bei ihm), dann noch am besten mit einer zweiten wii fernbedienung die leute 2xtäglich rubbeln, dann müsste es so ca. einen monat dauern bis du alle wünsche hast, wenn du einen wunsch hast einfach zum wandbild gehen und sagen das du wünschen willst und dann aus der liste der bewohner denjenigen von dem du den wunsch hast auswählen

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:44 von Horizon

Danke für die Antwort, nur eine Frage habe ich noch wie meinst du das mit dem rubbeln und der zweiten fernbedinung

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:17 von raulgon89

mit der zweiten fernbedienung meine ich eine zweite wii fernbedienung, also wii remote, wenn man die beim spielen auch noch einschaltet, ist sie auf dem bildschirm als herz erkennbar und dann kannst du auf tiere oder leute die halten und halt drüber rubbeln und wenn eine melodie kommt und noten über dem kopf der person kannst du aufhören zu rubbeln und wenn du das dann nochmal machst kommen herzen über dem kopf der person, das kannst du jeden tag machen, nur bei farmtieren geht das nur einmal, dann nie wieder, ist auch ganz praktisch bei den wildtieren, man bekommt durch das rubbeln halt schneller herzen

Antwort #3, 24. August 2011 um 22:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)