Bus fahren ?! (Bus- & Cable Car-Simulator)

Ich habe mir das spiel erst gekauft und jetzt komme ich nicht weiter >.< wenn ich in den bus einsteige (mehrmals F5 drücke) kann ich 1. die Tür nicht mehr ganz schließen 2. den motor nicht einschalten! Hilfe! Kann mir jemand den ablauf erklären? achja! und wenn ich c drücke löse ich die parkbremse udnd kann auch auf D (also Bild rauf) und den Motor habe ich ja schon erwähnt ^^ Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:49 von Veri2102

5 Antworten

Zuerst muss t du dich auf den fahrersitz setzten, dann die Bordelektronik einschalten, dann den motor. jetzt kannst du warten bis sich druckluft aufgebaut hat, danach kannst du die türen öffnen und schließen

Antwort #1, 28. August 2011 um 15:41 von vladi_fresh

Danke :D Jetzt hab ich ein anderes Problem -.- Wenn ich bei der Haltesttelle ankomm, öffne ich die Türen und drücke Alt. Wieso steigt niemand ein?

Antwort #2, 29. August 2011 um 20:59 von Veri2102

Ist die Linie aktiviert?

Antwort #3, 30. August 2011 um 16:08 von vladi_fresh

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
wenn die linie nicht aktiviert ist

drücke I

Gehe auf linie.
geb die linie ein

und bestätige es danach die route eingeben.

Die infos findest du wenn du Q drückst.

Antwort #4, 01. September 2011 um 21:00 von schalke04macher

danke ^-^

Antwort #5, 12. September 2011 um 21:51 von Veri2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)