Brauche Tipps! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute ich brauche ein paar Tipps^^

1.WIe soll ich Marius und seine Schergen vor dem Maxus Tempel besiegen?

2.Was soll ich skillen?

3.Wie macht man schnell Geld/EP ohne CHeats weil ich auf Xbox spiele aber bei Xbox keine Leute antworten^^?

BITTE antoworten denn ic hkomm nicht weiter und bekomm die kriese wenn ich schon wieder 1000 Gold für 10 Rote Potts bezahlen muss die in 5 min wieder weg sind

Frage gestellt am 24. August 2011 um 19:52 von CarFan46900D

3 Antworten

1. Wenn du sie im direkten Kampf nicht besiegen kannst dann geh ein Stück weg und greife sie entweder aus der Distanz an oder beschwöre eine Kreatur die deine Gegner nacheinander schwächt. Oder du gehst jedesmal ein Stück näher und wartest bis sich immer einer von der Truppe löst und du ihn allein besiegen kannst.
2. Skille auf die Fähigkeiten Mag. trommelfeuer und feuerwand(irgendwo weiter unten). Und den Rest solltest du in deine Kreatur investieren da du so immer einen(oder zwei) starke Begleiter im Kampf hast.
3. Messe dich in anderen Gebieten mit stärkeren Gegnern, so kannst du schnell aufleveln, dabei kannst du wie in punkt eins vorgehen.

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:58 von watchmen

naja das mit den lvln ist so ne sache wenn man kein geld für tränke hat^^

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:42 von CarFan46900D

Brauchst du dabei eigentlich nicht da du deine Kreatur(oder zwei) für dich kämpfen lassen kannst. Wenn er dann geschwächt ist kannst du dann mit einsteigen und ihn besiegen.

Versuch mal vor dem Maxos tempel in die orobas Fjorden zu gehen und besiege dort jeden der Goblins an dem Felsweg nach unten. Du kannst auch noch weitergehen bis hinter zu den Barrieren.

Wenn du dann wiederkommst bist du über level 20 und kommst leicht durch den Tempel.

Antwort #3, 27. August 2011 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)