bitte schnell helfen (Digimon World 2003)

ok ich hätte gerne eint eam mit imperialdramon PM, diaboromon und beelzemon, da das ja die 3 stärksten im spiel sind. und das mit den ganzen digitationswegen versteh ich auch, aber ein rookie-digimon kann doch nur 10 verschiedene digitationen erlernen oder? es gibt zumindest im labor bzw. bei piximon nur 10 plätze für digitationen?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:12 von jonnygreen95

9 Antworten

nein, du kannst so viele digitationen haben wie du willst, du kannst sogar alle digitationen auf einmal haben, wenn du es umbedingt willst...

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:55 von Voltex

ja hab ich auch gerade bemerkt ^^
trotzdem danke

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:08 von jonnygreen95

aber noch eine frage?

die drei stäkrsten d´sind doch imperialdramon PM, diaboromon und beelzemon oder?

Antwort #3, 25. August 2011 um 18:13 von jonnygreen95

ja ich denke schon...
vorallem machen Imperialdramon Pm und Diaboromon die stärkste DNA digitation.

Antwort #4, 25. August 2011 um 20:13 von Voltex

und hat beelzemon noch i-einen guten vorteil? oder warum ausgerechnet der als drittes starkes?

Antwort #5, 25. August 2011 um 22:19 von jonnygreen95

weil er einfach schwer zu bekommen ist und deshalb stark ist :D

Antwort #6, 26. August 2011 um 01:26 von Voltex

ok ^^
also würde keiner außer beelzemon als 3. in frage kommen?

Antwort #7, 26. August 2011 um 13:13 von jonnygreen95

ich weiß es nicht... kann ja auch sein dass einem omnimon odergrankuwagamon mehr spaß macht oder so...
das einfach mal jeder für sich entscheiden.
ganz sicher bin ich mir nämlich auch nicht, aber ich tendiere auch auf beelzemon ;)

Antwort #8, 26. August 2011 um 14:44 von Voltex

ok danke

Antwort #9, 26. August 2011 um 14:57 von jonnygreen95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)