stecke fest (Kingdom Hearts)

hey leute

stecke bei aladdin fest
bin in der wunderhöhle in der schatzkammer doch der weg zur höhle der lichter ist verspärt und wenn ich darauf untersuche heißt es immer "erst die gesamte höhle durchsuchen!"
also was muss ich tun um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:15 von Larxene

4 Antworten

du must in den unteren teil der wunderhöhle gehen (da wo das ganze wasser ist) und einfach durchsuchen und eine statue suchen alladin muss dabei sein er gibt aber mehrere statuen (ich weiß leider nicht mehr wo die "richtige"statue stand) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. August 2011 um 14:49 von gelöschter User

war ja im untergrund aber vielleicht hab ich ja die "richtige statue" vergessen
ausserdem hab ich gelesen das man die 2 statuen in der schatzkammer auch aktivieren kann aber bei mir geht das nicht

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:38 von Larxene

geschaft und mittlerweile in atlatica :)

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:54 von Larxene

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
also unterhalb der wunderhöle ist versteckt irgentwo in eine der orte eine säule die kloppste einfach um und schon kannste in der schatzkammer weiter^^

Antwort #4, 29. August 2011 um 23:56 von Son-Of-Liberty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)