Brauche einen erfahrenen Möbelbauer (LBP 2)

In einem meiner Levels wollte ich ein Haus von innen bauen ist auch schon fast fertig hab auch dekos und Sticker verwendet jedoch finde ich das irgendwas fehlt, z.B. ein Schrank mit geöffnetter Tür wo man die Gläser oder Teller sieht. Kann mir einer ein Video schicken wie ich so was bauen kann oder ne Fs schicken und dann erklären (meine ID:x-schadowboxer (ja mit c))? bei mir kam bisher nur ein verunglückter Schrank raus. Wie kann man eigtl. dafür sorgen das sich ein Schrank öffnet wenn man Dreieck drückt das hab ich mal in sonem "Verstecken" Level von irgend einem Japaner gesehen Link dazu hab ich leider nicht.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:16 von xSKATERx

1 Antwort

Ich denke mal, dass der das mitr dem öffnen so gmeacht hat: Das waren ja Sackbots, mit denen man da rum gelaufen ist. Ich denke mal, da war in dem Kontrollinator in der Schalttafel des Sackbots die Dreiecktaste mit einem Marker verbunden. In den Objekten, die sich dann öffnen oder schließen war dann wo überall der entsprechende Markersensor. Dieser hat dann den Mechanismus ausgelöst, der die geschlossene Tür Zerstört und die offene spendet oder umgekehrt.

Antwort #1, 25. August 2011 um 23:26 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)