naruto serie (Naruto Ninja Storm Generations)

also einige meinenes hört nach demkrieg auf aber wen er da noch nicht hokage ist und sasuke noch nicht gerettet hat gets noch weiter

Frage gestellt am 24. August 2011 um 20:34 von Mario_Uzumaki

25 Antworten

ich bin mir zimlich sicher das er nach dem Krieg Hokage wird
wenn er, wieder, alle rettet dann hat er sich diesen Titel auch verdient und danach ist es leider zu ende ja :(

Antwort #1, 24. August 2011 um 20:36 von KakashiSakumo

was ist mit sasuke

Antwort #2, 24. August 2011 um 20:37 von Mario_Uzumaki

der muss NICHT gerettet werden!
es steht nirgends geschrieben das Naruto es schafft ihn zu retten momentan sieht es eher so aus als würde sasuke mit Madara und Kabuto sterben

Antwort #3, 24. August 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
leute SPOILER!







ihr müsst die anderen acuh warnen sonst sind die anderen sofort wider scheise drauf und nerven . ich glaube es geht einbischen nach dem kreig weiter da kämpfen sasuke und naruto dann gegen einander , aber das was kakashisaskumo meinte kann auch sein und naruto besiegt natürlich den sasuke xDD^^

Antwort #4, 24. August 2011 um 20:39 von gelöschter User

dan wäre es ein scheiss ende ich glaube das er es auch schaffen wird sasuke zurückzuholen oder einmal hat naruto gesagt das wen naruto und sasuke noch mal gegeneinander kämpfen sasuke und naruto sterben

Antwort #5, 24. August 2011 um 20:41 von Mario_Uzumaki

das währe doch kake wen sasuke und naruto gleichzeitig sterbenglaube eher das naruto gewnnt aber auch nur mit kakashis hilfe oder nein doch nicht er meinte ja er hält sich da raus und überläst sasuke ihn naja mal kucken aber will aufjedenfall das naruto hokage wird sonst währe das gelawer der ganzen naruto serien ( ICH WERDE HOKAGE) umsonst xD

Antwort #6, 24. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

ich glaube die Geschichte endet mit dem Krieg, aber Naruto wird nicht daraufhin Ho Kage, wäre auch sehr unlogisch.

Ich glaube, dass am Ende die ganze Story in entweder Naruto in einen Buch niederschreibt und mit dem letzten Satz befindet man sich in der Gegenwart, wo er erwachsen und Hokage ist.
oder er dies seinen Kindern erzählt

Antwort #7, 24. August 2011 um 20:44 von DB_Bowser

das ist schon wieder ewigkeiten her und Naruto ist seit dem wieder unheimlich stärker geworden xD

SPOILER:






ER kann Kyúbi jetzt KOMPLETT kontrollieren
und er ist so schnell wie sein Vater
und hat jetzt, durch Itachi, das Sharingan





außerdem hat Naruto selber eingesehen das der einzige Weg sasuke zu retten darin besteht in zu töten da man ihn sonst vor der Dunkelheit nicht retten kann

Antwort #8, 24. August 2011 um 20:44 von KakashiSakumo

ja ich glaube schon das er sasuke zurückholen kann naruto und sasuke sind ide wichtigsten charaktere in der serie seit sasuke zu orochimaru gegangen ist denkt er mehr an sasuke als an den hokage titel hat naruto sogar zugegeben (shippuden naruto,sakura,sei und yamato gegen sasuke)

Antwort #9, 24. August 2011 um 20:47 von Mario_Uzumaki

und er hat gesagt
Naruto:ich werde zusammen mit deinem hass sterben

Antwort #10, 24. August 2011 um 20:48 von Mario_Uzumaki

also töten wird naruto sasuke nicht meiner meinung nach würde für mich keinen sinn machen. und der kampf zwischen den beiden wird wohl noch während des krieges statt finden

Antwort #11, 24. August 2011 um 20:48 von gelöschter User

oder nachher schaut euch das an
&feature=related

Antwort #12, 24. August 2011 um 20:52 von Mario_Uzumaki

was findet ihr davon

Antwort #13, 24. August 2011 um 20:54 von Mario_Uzumaki

wie gesagt das liegt alles schon ewig weit zurück und letztens hat Naruto noch selber zugegeben der einzige Weg sasuke vor der Dunkelheit zu retten ist ihn zu töten

Antwort #14, 24. August 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

ach dass das beide sterben stimmt nicht mehr weil es lange zurück liegt aber das mit dem vor der dunkelheit retten stimmt noch

Antwort #15, 24. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

das hat er nie gesagt er hat gesagt er wird seinen hass sterben
weiss es klingt komisch HASS STERBEN doch so hat er das gesagt

Antwort #16, 24. August 2011 um 20:57 von Mario_Uzumaki

Nach dem Krieg ist schluss und so passiert es Kabuto stirb dann wir der 10 Schwänzíge nelebt ^^ Dann kämpen Naruto und Sasuke zusammen um ihn zu besiegen ^^ 100 % da bin ich soo sicher ^^ Naruto wird Hokage und Sasuke kommt nach Konoha zurück Ahja jetzt denkr ihr euch warum sollte sasuke mit kämpfen ? ... Na wegen Itachi er reder 'Sasuke ins gewissen und dann bla bla kämpft sasuke mit ^^

Antwort #17, 24. August 2011 um 21:07 von alboz-Waffe

genau so finde ich auch

Antwort #18, 24. August 2011 um 21:09 von Mario_Uzumaki

SPOILER :



naruto hat sich den titel schon lange verdient finde ich schon nachdem er pain besiegt hatte aber dafür ist er zu unreif haha ihr kennt ihn ja auserdem glaub ich auch das sasuke sterben wird vlt. sogar mit itachi ich weis es nicht wäre aber cool aber schaun wir mal was passieren wird ich glaube bis zum kampf naruto gegen sasuke wird es noch einige spoiler geben!

Antwort #19, 24. August 2011 um 21:09 von Ssu_sA_nO

SPOILER,RICHTIGE NARUTOFANS BESSER NICHT LESEN!







wer denkt,dass es nach dem krieg zu ende ist,ist verdammt schlecht informiert.die meisten werden mir jetz nicht glauben,aber fakt ist es dennoch(ich hab japan tv).
nach dem krieg ist es nicht vorbei,in der ersten folge nach dem krieg sieht man eine vermummte gestalt in der nacht rumlaufen und man sieht auch,dass sie das sharingan trägt.dabei handelt es sich um itachi,der es geschafft hat zu überleben,als er naruto einen teil seiner kraft übergab(ziemlich kompliziert).auf jeden fall handelt die neue staffel ziemlich vom schicksal des uchia clans und im laufe der staffel taucht auch shisui uchiha auf,der nun 2 verschiedene mangekyou sharingans trägt(sieht hammer aus,das eine gleicht itachis.das andere sieht einem blitz ähnlich).er will jedenfals die geheimnisse des rikuudo sennins aufdecken,was itachi verhindern will.nach einer weile tut sich itachi mit konoha zusammen,was für sasuke als verrat am eigenen blut empfindet und sich shisui anschliesst(tja,wieder keine versöhnung mit naruto).momentan ist die staffel soweit,dass shisui mit sasuke an einer neuen art des susanoos für sasuke arbeiten(welches shisui aus einem unbekannten grund nicht einsetzen kann).

alles in allem ist die neue staffel der hammer,allerdings gibt es auch da wieder einen haufen von fillerfolgen,unter denen viele von kakashis jugend handeln

Antwort #20, 24. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

Vorallrndingen nachdem Krieg ist Ja nicht mal im manga raus :DDDD Hamma fake xDDD^^ Soweit sind die nicht mal im manag ^^

Antwort #21, 24. August 2011 um 21:34 von alboz-Waffe

so jetzt machen wir das märchen buch wieder zu und kehren in die realität zurück. die werden sowas sicher nicht im japantv zeigen wenn es noch nicht mal im manga war. ich weiß nicht ob du das ernst meinst oder dir ein spaß erlauben willst aber es ist echt traurig

Antwort #22, 24. August 2011 um 21:41 von gelöschter User

ist dir eigentlich klar,dass die in japan schon ca.200 mangas weiter sind als in deutschland erschienen sind

Antwort #23, 24. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

ja ist mir die sind aktuell bei kapitel 551 und band ist der 57 vor kurzem erschienen

Antwort #24, 24. August 2011 um 21:47 von gelöschter User

wäre zwar cool was du sagst wenn itachi da überlebt weil er ist mein lieblings chara aber ich kann dem auch nicht glauben! klasse geschichte aber ;)

Antwort #25, 24. August 2011 um 21:50 von Ssu_sA_nO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)