3 Fragen (Rune Factory Frontier)

1 Frage Wie schmiede ich meine Werkzeuge,habe zum Beispiel den Hammer und 1 Stück Eisen.Die Zutaten wären falch kommt als Antwort.

2 Frage Habe die Saatmaschiene gekauft für 5000 auf meinen Anwesen finde ich sie nicht.

3 Frage.Habe Gras für die Monster angebaut es mit der Sichel gemäht,in meiner Futterkiste vor der Scheune kommt es nicht an.

Danke im Vorraus hoffe man kann mir helfen.

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:04 von morgan1

5 Antworten

Mit der Saatmaschiene hat es sich erledigt.

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:08 von morgan1

besorg dir rezepte von selphy die in dem arich oder bibliothe wohnt.

geh in dein haus. gerade qus und dort steht ein bücherregal. links daeben die kiste und rechts ein tischg mit der saatmschine und später auch garnmaschine jogurt...

in die futterkiste kannst du selber etwas reinlegen für die monstzer zb. monsterfutter, was du manchmal in ruinen findest oder bei erik kaufen kannst ist aber teuer.
das gras löanden von selbst in der scheune und die monster nehmen es sich auch selbst.
wenn du auf das monsterbuch klickst in der scheune, steht da wieviele mal du mit dem gars deine monster noch füttern kannst also bis du neues gras brauchst!

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:10 von MangaManga

Das Schmieden müsste eigentlich gehen.Billighammer und 1x Eisen ist die erste Verbesserung.Das hat auch nur Schmiede Level 5 von daher müsste es direkt am Anfang gehen.Probier weiter denn du verlierst ja kein Material

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:46 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das Gras MUSS aber da sein.
Hast du auch das richtige Fertigkeitlvl für das Schmieden?

Antwort #4, 25. August 2011 um 14:34 von important-freak-girl

du musst beim gras warten, bis du KEINE zwischenräume mehr siehst. es landet dann direkt in deiner scheune, schau einfach im menü unter scheune nach, da steht futter und wieviel futter du hast. z.b.: futter 54
monster 6
oder wieviel monster du auch hast xDD

Antwort #5, 26. August 2011 um 16:06 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)