Brauche hilfe (LoL)

ich bin gerade dabei meine entscheidung zwischen ezreal und anivia zu treffen wen soll ich mir kaufen? mfg renekton

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:06 von ReNeKtOn

7 Antworten

anivia ist leichter, die ulti ist fuer minions gut und sie hat stun
ez ist stark, coole ulti und hat einen kurzen flash. ich wuerde mit anivia anfangen.

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:21 von yoshi999

okk danke

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:27 von ReNeKtOn

und malzahar

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:30 von ReNeKtOn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde Anivia nehemen weil sie einer der stärksten fähikeiten hat^^

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:30 von Nasus

Bitte lass von Ezrael die Finger,denn im late game macht er leider keinen Schaden.Ich würde Anivia nehmen.Sehr viel cc.Die Eiswand ist einfach genial,um einen Gegner vom verfolgen abzuhalten oder sich selbst zu schützen.Allerdings sehr schwer zu spielen.

Antwort #5, 24. August 2011 um 22:44 von cokes

dann spielst du ihn falsch cokes
ein ezra ist ein carry.die sind nur mit faehigkeiten stark.
aber da du teemo tank spielst ist es kein wunder, dass du das sagst -.-

Antwort #6, 24. August 2011 um 22:49 von yoshi999

KK,wie du willst.Mal ab gesehen das ich als Tank Teemo eine 60% win rate habe,und ich damit meine meisten Siege habe.Anderes Thema.Ezrael ist ziemlich schwach im gegensatz zu einer Anivia,das ist Fakt.

Antwort #7, 25. August 2011 um 06:24 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)