PS3 vs PC (BF 3)

Ist euch mal auf gefallen das bei der PS3 version von BF3 viel mehr Fragen gestellt wurden als beim PC schon komisch oder ! naja dann brauch ich mir ja keine sorgen machen das die Server bei der PS3 nie lehr sind ^^

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:34 von YANKBOY31

5 Antworten

Frage?

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:35 von MischuXD

nien weist du wieso das ist: am anfang waren bei der psp 100 fragen und beim pc so 50 oder 80 da haben sich viele pc spieler gedacht hmm ich kreig schneller antworten bei der psp anstatt bei dem pc und die sind da einfach geblieben das war zum beispiel bei mir so obwohl ich mir die oc version

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:37 von gelöschter User

weil pc spieler auch hier nicht fragen

die gucken auf bf3 seiten und wissen/fragen halt da

und hier bei pc-bf3
gibt es fast nur systemfragen^^

Antwort #3, 25. August 2011 um 15:55 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich muss sagen bei den PS3-Tread sind leider sehr viele unnötige Fragen drin die man einfach im Internet schneller gefunden hätte. :S

Kann natürlich sein das viele auf dem PS3-Tread rumschauen, ist aber fraglich ob die was mit den vielen Fragen zu tun haben.^^

Antwort #4, 25. August 2011 um 18:37 von Tidusx3

Vielleicht liegt's an DaddyYankee, L-Freak und Mr_Haggard, etc. . Die wissen halt einfach sau viel über das Spiel und da kriegt man meistens immer ne schnelle und kompetente Antwort. Da finde ich es besser wenn man sich an jemand wenden kann, der einem so gut antwortet ;)

Antwort #5, 28. August 2011 um 21:43 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)