Ist sims3 gut & empfehungswert? (Sims 3)

hallo
ich möchte mir gerne die sims3 kaufen und ich wollt jetzt einfach mal wissen ob es empfehlungswert ist ?
und ist es gut ?
ist es gut zu spielen ?
kan man da viel machen / tun ?

danke im voraus!

würde mich sehr freun wen ich gleich antworten grier!

liebe grüße !

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:40 von lilly09

4 Antworten

das spiel ist dr hammer! ich weiß ja nicht wieviel es jetzt kostet denn als es noch relativ neu war hab ich es for ca. 60 euro gekauft.
es ist super.
es ist gut zu spielen, allerdings solltest du dir vllt ein paar videos oder so anschauen da man am anfang nicht so gut damit klar kommt aber man fängt dann an es nach und nach zu verstehen :D
man kann dort sehr sehr viel machen, und am besten kauft man sich noch erweiterungspack weil das spiel dann noch 1000mal besser wird :)

hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 24. August 2011 um 22:42 von annikawhite

okay danke du konntest mir sehr helfen !
ich hab mir schon auf youtube.de welche angeschaut und ich habe auch gesehen das ab oktober sims3 einfach tierisch gibt und da ich auch scho fast alle sims 2 spiele & erweiterungspack hab möchtr ich jetzt mal die sims3 ausprobiern ich hab auch schon gehört das es gut sein solln auber auch andere haben gesagt das es doof ist deswegn wollt ich hier einfach nochmal nachfragen !

lg

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:53 von lilly09

jop, super! Bittschön :D also die grafik ist besser als bei sims 2 allerdings ist es bei manchen erweiterungspacks so, das man bei sims 2 (dort gibts ja immer ähnliche erweiterungspacks) ein bisschewn mehr machen kann als bei den für sims 3 :)

P.S. ich freu mich auch schon auf einfach tierisch :D

Antwort #3, 27. August 2011 um 23:10 von annikawhite

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich liebe sims 3 un die erweeiterungspacks auch dazu bin so froh das ich es mir zum geburtstag von meine roma gewünscht hab =] also hät ichs jetz nicht würd ichs mir sofort holen

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:03 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)