sPOILER,RICHTIGE NARUTOFANS BESSER NICHT LESEN! (Naruto Ninja Storm Generations)

SPOILER,RICHTIGE NARUTOFANS BESSER NICHT LESEN!







wer denkt,dass es nach dem krieg zu ende ist,ist verdammt schlecht informiert.die meisten werden mir jetz nicht glauben,aber fakt ist es dennoch(ich hab japan tv).
nach dem krieg ist es nicht vorbei,in der ersten folge nach dem krieg sieht man eine vermummte gestalt in der nacht rumlaufen und man sieht auch,dass sie das sharingan trägt.dabei handelt es sich um itachi,der es geschafft hat zu überleben,als er naruto einen teil seiner kraft übergab(ziemlich kompliziert).auf jeden fall handelt die neue staffel ziemlich vom schicksal des uchia clans und im laufe der staffel taucht auch shisui uchiha auf,der nun 2 verschiedene mangekyou sharingans trägt(sieht hammer aus,das eine gleicht itachis.das andere sieht einem blitz ähnlich).er will jedenfals die geheimnisse des rikuudo sennins aufdecken,was itachi verhindern will.nach einer weile tut sich itachi mit konoha zusammen,was für sasuke als verrat am eigenen blut empfindet und sich shisui anschliesst(tja,wieder keine versöhnung mit naruto).momentan ist die staffel soweit,dass shisui mit sasuke an einer neuen art des susanoos für sasuke arbeiten(welches shisui aus einem unbekannten grund nicht einsetzen kann).

alles in allem ist die neue staffel der hammer,allerdings gibt es auch da wieder einen haufen von fillerfolgen,unter denen viele von kakashis jugend handeln

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

25 Antworten

so jetzt machen wir das märchenbuch wieder zu und kehren in die realität zurück. die werden sowas sicher nicht im japantv zeigen wenn es noch nicht mal im manga war. ich weiß nicht ob du das ernst meinst oder dir ein spaß erlauben willst aber es ist echt traurig

Antwort #1, 24. August 2011 um 21:43 von gelöschter User

Naja ein weiterer faker ^^

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:43 von alboz-Waffe

1. der Anime ist noch NICHT am Ende des Krieges
2. nicht mal der Manga ist das
3. der Manga ist weiter als der Anime

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:46 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und noch was am Rande
Kakashis Kindheit ist kein Filler!

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

schon ma was von urheberrechten gehört?

Antwort #5, 24. August 2011 um 21:50 von gelöschter User

was hat das jetzt mit urheberrechten zu tun

Antwort #6, 24. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

scheiss drauf,war en scherz,hab ich mir ausgedacht,aber bei einer sache hab ich nicht gelogen,und zwar kommt itachi wirklich wieder und das hat nichts mit dem jutsu zu tun,welches er in sasukes augen gepflanzt hat,ich schwöre,vielleicht ist es auch sein geist oder sowas kp,aber auf jeden fall kommt itachi nochma vor,das hab ich WIRKLICH gesehn!

Antwort #7, 24. August 2011 um 21:56 von gelöschter User

das wüsste ich auch gerne XD der Anime richtet sich nach dem Manga und der Manga ist noch mitten im Krieg und ich sehe selber die Japanischen Folgen

Antwort #8, 24. August 2011 um 21:56 von KakashiSakumo

das wissen wir auch^^ er wird von Kabuto mit Edo Tensei wiederbelebt genauso wie die anderen die, die Shinobi Allinaz angreifen

Antwort #9, 24. August 2011 um 21:58 von KakashiSakumo

das stimmt auch er kommt durch edo tensei wieder aber hier laufen eindeutig zu viele narutonerds rum für solche scherze

Antwort #10, 24. August 2011 um 21:58 von gelöschter User

was ich sehe,ist nicht die art von folgen,von denen jeden donnerstag eine neue rauskommt,ich hab wirklich japan tv un die sind en bisschen weiter als der deutsche manga,krieg ist zwar noch nicht zu ende,aber am ende von einer volge sieht man immer ca.1 min aus der neuen staffel und da kommt itachi ziemlich oft vor

Antwort #11, 24. August 2011 um 22:00 von gelöschter User

wäre gail wenn itachi nochmal kommen würde...
aber ich hab mal ne andere Frage!?
Also Kabuto will ja Sasuke am Ende des Krieges und wenn Tobi(Madara) sich nicht daran hält, sagt Kabuto jedem sen Geheimniss. So jz zu richtigen Frage? Ist Tobi eigentl. wirklich Madara?! Weil manche behaupten in der Kiste die noch nicht gezeigt wurde könnte madara drinnen sein?

Antwort #12, 24. August 2011 um 22:02 von ___SaSuKeUcHiHa___

eh die donnerstags aber rauskommen sind die aktuellsten folgen die es gibt was halt auf tokyopop oder wie der sender heißt in japan läuft

Antwort #13, 24. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

läuft in japan nur einmal die woche naruto?

Antwort #14, 24. August 2011 um 22:04 von codzocker00

ich weis selbst dass naruto noch gegen itachi und nagato kämpfen muss,aber das ist iwie anders,der scheint wieder richtig zu leben,auserdem verreckt kabuto ja woraufhin alle die er gerufen hat,wieder sterben,itachi kommt aber auch danach noch vor

Antwort #15, 24. August 2011 um 22:04 von gelöschter User

nein wenn kabuto verreckt sterben eben nicht alle die er gerufen hat das ist ja das schlimme an edo tensei

Antwort #16, 24. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

das is ja das was ich mit urheberrechten meinte,wenn eine folge in japan neu rauskommt darf die gesetzlich erst ca.4 monate danach in einem anderen land rauskommen


was das mit madara angeht,keine arnung,weis man net genau,es wird gerätselt,ob madara in der kiste ist,der rikudoo sennin wird aber auch heiss gepokert!

Antwort #17, 24. August 2011 um 22:09 von gelöschter User

eig ja,aber kabuto beherrscht es nicht so wie es orochimaru tat,er sagt das nur um an sasuke ranzukommen

Antwort #18, 24. August 2011 um 22:12 von gelöschter User

jetzt bin ich verwirrt es ist aber trotzdem die aktuelle folge die donnerstags rauskommt und auf vielen streamseiten kann man sie kucken auch wenn das nicht ganz legal ist und in anderen ländern wird sie erst ausgestrahl wenn diee lizensen gekauft siund und die folgen übersetzt sind

Antwort #19, 24. August 2011 um 22:12 von gelöschter User

um genau zu sein hat kabuto dieses jutsu sogar perfektioniert man merkt dies als er beginn achtung spoiler nagato zu kontrollieren das er es mindestens genau so im griff hat wie orochimaru

Antwort #20, 24. August 2011 um 22:14 von gelöschter User

was aber erst alles nach 4 monaten des urheberrechts geschehen kann!

eben nicht,er hat es zwar stärker gemacht,hat aber die nebenwirkung,dass er selbst seine lebenskraft einbüst,es erscheint nur perfekt

Antwort #21, 24. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

und ja wie ist es mit dem 1. hokage?. er könnte auch eine größe Bedrohung für Madara sein, genauso wie Izuna... Also ich denke nicht das Tobi = Madara ist da Tobi noch nie sein EMS eingesetzt hat und seine Maske nicht abzieht?

Antwort #22, 24. August 2011 um 22:17 von ___SaSuKeUcHiHa___

den hat orochimaru schon gerufen,davon hätte tobi ja wohl gewusst,tobi könnte ja auch obito sein oder shisui,wer weiss?!

Antwort #23, 24. August 2011 um 22:20 von gelöschter User

1. hokage geht da seine seele versiegelt ist und wo hast du es bitte her das es an seine lebenskraft geht das wird nirgend erwähnt

Antwort #24, 24. August 2011 um 22:20 von gelöschter User

nach dem geht fehlt ein nicht

Antwort #25, 24. August 2011 um 22:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)