nur teilweise openworld? (Rage)

hey leute hab da ma ne frage. ich freu mich ja schon das rage in unserem pingelingen deutschland uncut rauskommt...xD
aba is es auch ein reiens openworldgame, weil ich hab ma iwo gehört das es nur teilweise openworld is. thx im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:42 von baummensch

6 Antworten

Es ist nur teilweise open-world Da hast du richtig gehört.
D.h du kannst mit dein Hot-Rod durch die
missionen gehen Von a nach b usw.

Mfg DerKleineGamer.

Antwort #1, 28. August 2011 um 01:04 von DerKleineGamer

schade...also nich so wie just cause2 oder oblivion oder so?!
naja giebt ja noch dead island:D

Antwort #2, 28. August 2011 um 12:40 von baummensch

ohh ja :D ich warte auf warhammer und dead island und rage (weis ned welches :D )

Antwort #3, 04. September 2011 um 13:41 von franze1234

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ja also rage is super aba dead island is noch besser:D
ich denk ma da sitzt man länger dran...

Antwort #4, 05. September 2011 um 21:36 von baummensch

dead island hatt jetzt nicht so gute bewertung gekriegt deswegen bin ich mir unsicher, Wie ich es gehört habe
sitz mann bei Dead island Maximal 25 stunden also naja.

Antwort #5, 05. September 2011 um 22:27 von DerKleineGamer

natürlich habe ich es noch nicht gespielt Also kann ich mir kein
eigenes bild machen :D

Antwort #6, 05. September 2011 um 22:30 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)