Problem mit Spielstart (Oblivion)

Wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich oben-rechts im Bildschirm ein kleines Fensterchen und dann kommt eine Fehlermeldung und dann wenn ich auf "Problembericht senden" oder auf "Nicht senden" klicke verschwindet das Fenster und TES4O öffnet sich nicht.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichsten Grüßen
Euer Headnut

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 19:48 von Headnut

9 Antworten

Spielt du mit mods? liegt meistens daran...

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 19:59 von SirTroy

nein ich habs grad erst installiert, aber es startet nicht.
ich reinstalliere es grad

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 20:00 von Headnut

nein, es funktioniert auch mit reinstall nicht

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 20:01 von Headnut

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe auf anderen foren rat gesucht und mann hatt mir überall gesagt dass ich eine neue grafikkarte kaufen muss weil meine etwas älter ist habe dass selbe problem gehabt bei mir geht es auch noch nicht kann mir erst am 1.07.2008 eine neue grafikkarte holen

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 21:15 von fat_boy91

vllt ist das die Lösung, abermein Pc wird in 2 monaten erst ein jahr alt
aber ich forsche mal nach und ein herzliches
DANKESCHÖÖN.^.

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 15:05 von Headnut

Mein pc ist erst 4 monate alt ich denke dass alter hat damit nix zu tun. gerngeschehen

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 15:54 von fat_boy91

Also, ich hab beim pc von meiner Muddi reingeschaut und installiert, bei ihr funzt es. also es liegt doch an der Grafikkarte
Is ne
"NVIDIA GeForce 7650 GS"
Also das is die min. der G-Kartn die´s sein muss.

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 16:00 von Headnut

meine is ne 7300 GT also bei mir funzt es auch ...

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 18:20 von SirTroy

mit ner 7500 le gehts auch

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 17:45 von Stenn21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)