Xbox erzeugt weder bild noch ton! (BF 3)

Hi,

ich hab folgendes Problem:
Ich schliesse die Xbox 360 an meinen großen TV
an, dann kommt weder Bild noch Ton...
An dem anderen großen TV kommt dasselbe Problem,
aber bei meinem kleinen PC-Monitor gehts ganz normal :o
Zur info, ich schliesse an allen 3 monitoren mit HDMI an,
eigentlich kanns nur an der Box liegen, oder ?

Schonmal im Vorraus vielen Dank! :)

Frage gestellt am 24. August 2011 um 21:52 von Klaus500

6 Antworten

öhm bist auf dem richtigen hdmi sender also hdmi 1,2,3, usw

Antwort #1, 24. August 2011 um 22:31 von xx_Lukas_xx_at

In wie fern gehört die frage zu BF3?

Antwort #2, 24. August 2011 um 23:00 von 1207Hunter

ja schau mal ob du auf den richtigen HDMI Eingang bist wenn du mehrere Eingänge hast.

Wenn es hier ein Forum geben würde für technische Fragen dann könnte er es da stellen und extra wegen einer Frage in einem anderen Forum anmelden da hätte ich auch kein Bock drauf. So stellt er die Frage halt hier bei einem momentan angesagten Spiel, ist ja egal ob er jetzt eine solche Frage hier stellt oder ob es hier zich fragen gibt zu wieivielt man jetzt im MP spielen kann.

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:22 von Lanzenritter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich dachte immer, die Seite heißt SPIELEtipps.de, weil sie sich auf spiele bezieht... Aber ich hab ja gelernt, dass das hier ein Forum für alles ist. Nebenbei gesagt, es gibt da auch so etwas tolles, das nennt sich "google", da findet man sicherlich ein Forum, das auch für Technische Fragen geeignet ist.

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:34 von 1207Hunter

ist doch egal ich hab mir auch schon die eine oder andere technische frage gestellt...

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:51 von xbox360freaky

*hier nicht mir xD

und zur frage: du könntest vllt auch die xbox per komponente (also diese einzelnen verschiedenfarbigen stecker) an den fernseher zu verbinden. dann ist das bild zwar ein kleines bisschen schlechter aber vllt funktionierts ja dann ;)

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:53 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)